Jump to content
  • 0
dodnet

Akkulaufzeit HP Touchpad

Frage

Wie ist denn bei euch die Akkulaufzeit mit dem HP Touchpad? Man hat ja leider nirgendwo eine Anzeige wie lange das System läuft bzw. wann das letzte mal geladen wurde, aber bei mir ist der Akku nach ca. 3-4 Stunden surfen und bissl Videos anschauen ziemlich runter. Ich habe bei mir den Uberkernel mit 1500MHz drauf. Gibts da irgendwelche Dienste die man deaktivieren kann/sollte um die Laufzeit zu erhöhen?

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

Also ich habe gut das doppelte an Stunden. Passe das Display aber auch an. Am Tag steht es bei Ca. 3/4 und Abends bei unter 1/2 je nach dem wo ich halt bin.

  • 0

Mittlerweile müssten die ersten Akkus hinüber sein.

Was kostet (wo) ein Akkutausch? Hat das schon jemand gemacht?

Gruß

aes

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×