Jump to content
TiloTonelli

Aktualisierung auf LJ1

Es steht eine neue FW Version zur Verfügung über Kies.

Alte Version bei mir: LE1.

Neue Version PDA/PHONE/CSC LJ2

Was alles anders ist weiß ich noch nicht, habs eben erst durchgeführt.

Schönen Abend.

post-650103-14356898956344_thumb.jpg

bearbeitet von TiloTonelli
LJ2 steht im Handy...

Hi, ich habe jetzt auch die Firmware über Samsung Kies durchgeführt hat auch nach einigen Problemen geklappt. Mein X-cover wurde anfangs nicht erkannt ( Fehlermeldung dieses Handy oder Smartfohn wird leider nicht unterstützt ) aber nach einer Deinstallation und anschliesender Neuinstallation hat es dann geklappt. Auf jeden Fall ist der Bug mit dem ständigen einschalten des Sperrbildschirmes weg.( Hab ich schon in einem anderen Beitrag beschrieben ) Hat auf jeden fall etwas positiv verändert.

Gruß Chris

Wo finde ich die FW ?

Samsung Kies auf dem PC installieren und Hany mit PC verbinden. Firmware wird automatisch angezeigt und zur aktualisierung vorgeschlagen.

Gruß Chris

Nach dem Trennen des Ladegeräts bei 100% sprang ja die Anzeige bei mir immer auf 70% , ist auch behoben, klappt nun auch normal.

Also ich muss sagen das Gerät funktioniert nach dem FW Update so wie es soll.

Ich habe keine Bugs mehr festgestellt.

Gruß Chris

Neue Firmware ist da LL1 Installieren über Samsung Kies oder direkt mit dem Handy.

Gruß Chris

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×