Jump to content
  • 0
Mahalo

Aktuelle Kontakte löschen

Frage

Hallo,

hat von Euch schon jemand herausgefunden wie es möglich ist bei senden einer sms, die aktuellen Kontakte ( 10 zuletzt gesandten sms Adressen ) zu löschen ?

Klar ist diese Funktion auch praktisch, aber "heimlich" mal ne sms schreiben ist damit nicht mehr möglich.:icon_wink

Weiß dort jemand ne Lösung?

Danke!

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

:alright:

Manche Leute haben Probleme. Und für dieses Problem wird es wohl keine einfache Lösung geben - außer einen kompletten Reset des Handys zu machen.

Ich habe es gerade mal damit getestet, die Anruferliste zu löschen. Aber das wirkt sich auf die Liste bei den SMS-Kontakten nicht aus.

Tja, musst du eben Deine Freundin offen betrügen. Mit "heimlich" ist eben nichts mehr drin.

  • 0

GEnau dann musst du die Susi in Klaus umbenennen! LOL

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×