Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Aktuellste Skype für alle Handys (beim S5230 getestet)

Frage

Gast

Hallo Handy-FAQ User,

Ich nutze seit neustem Skype auf dem Handy.

Jetzt werden einige sagen, auf dem S5230 Star geht das nicht, aber geht, zumindest bei mir.

Im Anhang sind die Dateien "Skype.jar" und "Skype.jad" der Version 1.2.0.11 aus dem Jahre 2009.

Das is die neuste Version die ich im Internet finden konnte.

Habt ihr vllt. eine neuer Skype.jar Version?

Wenn ihr diese hier hineinstellt, wird dies zu einem Skype-APP Sammelthread !

Noch zu euerer Info:

Skype funktioniert nur auf eueren Java-Handy, weil ihr diese Datei wie andere Spiele installiert. Mit Skype könnt ihr so chatten. Telefonate gehen nicht! Und auf eine neue Version könnt ihr auch nicht updaten, weil Skype.com unser Samsung Star S5230 nicht unterstützt.

(Die von Skype.com unterstützten Handys findet ihr hier: https://www.skype.com/intl/de/get-skype/on-your-mobile/ unter "Alle kompatiblen Telefone anzeigen")

Der Chat kostet je nachdem was ihr für einen Datentarif(oder vllt. WLAN?(anderes Handy)Dann nichts!) nur ein paar Cent.

Also stellt doch bitte euere aktuellste Version hier herein.

Dies richtet sich an die User die einer Version von Skype herunterladen können, also deren Handy von Skype akzeptiert wird.

Danke, im Namen aller anderen Skype-User.

MfG det1

P.s.: Wenn Skype weiter hin keine .jar Dateien mehr machen wird, ist dieser Thread natütlich sinnlos. Quelle: https://www.handy-faq.de/forum/newreply.php?do=postreply&t=166122


Skype v1.2.0.11.jar

Skype v1.2.0.11.jad

bearbeitet von det1
"P.s." hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
tomcrafter

nutze es trotz inkompatibilitaet mit dedm n70 von nokia einwandfrei im normalen daten tarif dank flat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tomcrafter

Es kommt ja auch darauf an ob man einen Volumen Tarif, Tagesflat oder aber min uten Tarif hat.

Ich denkeda ich es mit iphone vertrag jedoch mit nem nokia handy nutze das ich da ja eh abgesichert bin vom volumen her... nur schade finde ich das keine telefonier option drinn ist in dem momennt oder aber ich die jar datei gezogen habe die dies nur noch nicht unterstuetzt!

LG

chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cool:jonny

Wenn ich es installieren will, steht da '' Speicher Voll '' Trotz Speicherkarte ( 4GB )

Wo man noch viieeeeellleee Daten drauf machen kann !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
berlin.

ich denke mit der speicherkarte erweiterst du nur den speicher für musik, bilder und videos, aber nicht wirklich den internen speicher: sms, kalender, spiele, ect.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

die *-jad Datei ist eigentlich recht unwichtig wenn du die Spiele direkt aufs Handy laden kannst durch Speicherkarte, direkter Zugriff auf Speicher.Die jad Dateien braucht man z_B. beim Samsung SGH D-500 da man nicht vollen zugriff auf das Dateisystem hat, und es Programme gibt die zum übertragen der jar Datei eine jad brauchen so als "Loader".Die jar Datei ist die tatsächliche Datei du kannst mit einem Tool namens "Jad Maker" aus jeder jar wieder eine jad erstellen, die brauchst du z_b. bei Sony Ericsson oder Nokia etc. nicht.

VG Artur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Raphi03

die *-jad Datei ist eigentlich recht unwichtig wenn du die Spiele direkt aufs Handy laden kannst durch Speicherkarte, direkter Zugriff auf Speicher.Die jad Dateien braucht man z_B. beim Samsung SGH D-500 da man nicht vollen zugriff auf das Dateisystem hat, und es Programme gibt die zum übertragen der jar Datei eine jad brauchen so als "Loader".Die jar Datei ist die tatsächliche Datei du kannst mit einem Tool namens "Jad Maker" aus jeder jar wieder eine jad erstellen, die brauchst du z_b. bei Sony Ericsson oder Nokia etc. nicht.

VG Artur

Beim Star braucht man, das sonst manchmal 'kein Speicherplatz verfügbar' beim Starten kommt. Wenn man die jad (die, wie beschrieben ist nur der Loader ist und deshalb auch im selben Ordner wie die jar liegen muss) installiert, wird dieser meist behoben. Wenn das Handy abstürtzt, beim Veruch, die jad zu installieren, muss man ungepatcht starten und es dann installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
berlin.

muss ich jetzt einfach nur diese datei raufladen und dann öffnen? oder wie?

bearbeitet von berlin.
ich hab keinen plan, was ich anstellen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Raphi03

muss ich jetzt einfach nur diese datei raufladen und dann öffnen? oder wie?

Ja.

Beide draufziehen, die jad öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gagagaga

Kostet Skype am samsung gt-s5230 etwas, wenn man nur von Skype zu Skype telefoniert den bei mir steht irgendwas von "skype lite"???????

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.