Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hoinerle

Alarm Abspielzeit verlängern

Recommended Posts

Hoinerle

Hi

Hardware: Galaxy Note , original Android 4.04

Habe mir einen Timer gesetzt,

Alarmtyp ist Melodie

Erinnern ist 3 Minuten, 10 mal

Das klappt so weit ganz gut, aber ich würde gerne die Abspieldauer der Melodie verlängern.

Das Teil weckt zwar pünktlich, aber nach 1 Minute wird das Lied/der Ton abgeschaltet.

Dann 3 Min Pause , 1 Minute abspielen, das 10 x

Weiss jemand von Euch eine Möglichkeit, die Abspieldauer zu verlängern ??

Rooten mag ich nicht . DAnke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich könnte dir den "Ton" verlängern sprich aus 1min. 3-4-5-6min. machen aber ich glaube, das ist auf 1 Minuten vom System her gesetzt.

Ich würd einfach ne "Wecker App" im Google Play suchen. Da gibt es sicherlich bessere Wecker als die vom System aber vll. weiß jemand etwas besser bescheid.

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

DAnke @game360

Ich könnte dir den "Ton" verlängern sprich aus 1min. 3-4-5-6min

Hast Du da einen Link zum LEsen oder würdest Du das manuell machen müssen ?. Vom System her, habe ich leider nichts gefunden, womit ich die Abspieldauer verlangern könnte

Mein Favorit war, beim HTC HD2 SPB Time. DAs gibt es zwar auch in einer Android Version, aber die läuft leider nicht auf dem Note.

Ausserdem möchte ich nicht für jeden Mist, sorry, soll kein Angriff gegen Dich sein, eine App installieren.

Dann warte ich mal, bis/ob noch andere Antworten kommen. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hast Du mal (nur zum Testen) eine MP3 als Klingelton eingestellt und geschaut, wie lange diese klingelt?

Würde diese die volle Zeit klingeln (also so lange das Lied läuft), dann könnten wir das mit dem "verlängern" machen und wir hätten eine Lösung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Das ist eine *.mp3 Datei (normaler Song) . Werde mal einen Pip Ton einstellen.

Dieser wird wiederholt, bis 1 minute vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich meinte damit eine Datei bzw. ein Lied nehmen, welches 3 Minuten läuft und schauen ob es nur 1 Minute abspielt.

Würde es die volle Zeit spielen, dann könnte ich die "Pipton .mp3" doppeln bis wir die gewünschte Zeit haben.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Sorry, habe mich da wahrscheinlich etwas dumm ausgedrückt.

Das erste Posting bezog sich auf eine *.mp3, also ein Lied. Das wurde nach 1 minute gestoppt. Ist, wenn man den ganzen Song abspielt ca. 3:27 min.

Ein Systemtom (pip) wird so lange wiederholt, bis 1 Minute erreicht ist.

ISt nicht weiter tragisch, das kann ich so wie es ist , auch hinehmen. Dachte nur, dass ich eine Einstellung übersehen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Und damit kann man die Abspieldauer des Standard "Weclers/Timers" verlängern ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich kann nicht klagen. Die App läuft auf dem mittlerweile zweiten Gerät fehlerfrei. Der eingebaute Wecker auf dem S3 ist zwar ok, aber bei weitem nicht so flexibel. Sehr gute Arbeit :-)

Würde es probieren ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Ich wusste, warum ich nicht gerne Programme für eine Sache installiere, die ich als Grundfunktion eines Smartphones sehe....

Alarmdroid hat sofort angefangen, mich mit (unerwünschter) Werbung zu nerven :(

Habe mal die Samsung Hotline gequält und die sagten, dass das verlängern der Abspieldauer nicht möglich ist, aber im App Store gäbe es ja Apps.....:icon_chee

DAnke @game360 und bornsummer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Inwiefern wirst Du denn von dieser App mit Werbung geplagt? Egal, was ich mache / einstelle. Ich sehe nix :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.