Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
goffdel

Alarm Clock Einstellungen

Recommended Posts

goffdel

Hallo

habe mich jetzt mal näher mit der Alarmclock bzw, Einstellungen selbiger beschäftigt und komme nicht ganz dahinter was es mit den Briefing Inhalten auf sich hat !!

Also Wetter ist klar und funktioniert , Termin klar und funktioniert werden vorgelesen bei Alarmeinstellung !! Nachrichten keine Ahnung !!!????

werden die Tagesnachrichten vorgelesen ( davon gehe ich aus ) oder SMS/MMS und wie lässt sich das einstellen oder von welcher App werden die Nachrichten bezogen ?

wenn ich in den Einstellungen/Sperrbildschirm/Optionen/Ticker/Inhaltstyp/Nachrichten wähle kann ich unter News Ticker Einstellungen nicht`s wählen , wähle ich unter Inhaltstyp zb. Facebook und habe diese App installiert kann ich auch unter News Ticker Einstellungen wählen ......

hoffe es kennt sich jemand aus mit dem Detail Kram !! und freu mich auf ne schnell Antwort !

LG.Thomas

bearbeitet von goffdel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
h4kun4m4t4t4

Unter der neuen JB Version? Bei mir befindet sich da nichtmal eine Einstellung für den Ticker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

So sieht das bei mir aus. Verstehe auch nicht wirklich was für eine Frage du auf dem Herzen hast. Vorgelesen wird definitiv nix. Es erscheint nur so ein Art Nachrichtenband am unteren Bildschirmbereich.

Gruß Ralf

post-640905-14356907334297_thumb.jpg

post-640905-14356907334993_thumb.jpg

post-640905-14356907335582_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goffdel

Hyhy

na klar mit der Neuen LSZ 4.1.2

Einstellungen/Sperrbildschirm/Optionen/Ticker ;) bei Ticker auf ON und das Feld antippen und schon biste drinnnnnn

LG.G.

also wenn ich mir den Wecker programmiere mit Wetter / Termine / Nachrichten wird mir beim " wecken" das Wetter / Termine vorgelesen aber halt nicht die Nachrichten weil mir da irgend ebbes fehlt ..

vielleicht ( ich vermute) fehlt mir da ne APP von der ich die zb. SchlagzeilenSport/Ausland usw. beziehe

@optimus~prime

dein erstes Bild habe ich auch noch , dann vermute ich tippst du auf Einstellungen und da tut sich bei mir nix und somit habe ich Bild 2& 3 nicht !!

um nochmal klar die Einstellungen zum vorlesen hier zu erklären !!!!

Wecker Einstellungen:

Uhrzeit ist klar/ Tage auch klar/Alarmtyp auf Informationen/ Briefing-Inhalt antippen , es öffnet sich ein PopUp " Wetter/Termin heute/Nachrichten bei Allen drei ein Häckchen & Ok / der Rest Alarmton usw. wenn Ihr wollt noch nen Name ( Text) zb. Aufstehen wird auch vorgelesen ........that`s it

bearbeitet von goffdel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
h4kun4m4t4t4

eben nicht. bei mir ist da gar nix :eusa_sile

EDIT: hängt dieser Ticker mit dieser News app zusammen? Hab den ganzen Crap den ich nicht brauchte runtergeschmissen. Liegt eventuell daran.

post-447775-14356907389275_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goffdel

kanst du bei deinem Bild nicht nach oben/untenscrollen ?? wenn nicht fehlt bei dir da einiges !!

LG.G.

es scheint so als hängt das mit der Yahoo News App zusammen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goffdel

Hallo

also das ganze hängt mit der Yahoo News App zusammen , wenn diese installiert ist funktioniert auch der Wecker so das dieser außer Uhrzeit/Termine aus dem Kalender auch News der App vorliest die man zuvor auswählen kann in Form von Land/Kategorie (News/Inland/Schlagzeilen undundund ) und zuguter letzt klingelt der Wecker dann auch noch mit dem zuvor gewählten Klingelton .:icon_bigg:icon_bigg

LG.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goffdel

So sieht das bei mir aus. Verstehe auch nicht wirklich was für eine Frage du auf dem Herzen hast. Vorgelesen wird definitiv nix. Es erscheint nur so ein Art Nachrichtenband am unteren Bildschirmbereich.

Gruß Ralf

und dieses Nachrichtenband habe ich auch auf dem Sperrbildschirm mit den von mir gewählten Nachrichten, mit den von mir schon beschriebenen Einstellungen liest Dir dein Handy das Ganze auch vor.......

LG.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MarkusWxxl

Hello....

Jetzt noch mal langsam....

Was muss ich wo einstellen, damit mir beim wecken das aktuelle Wetter angesagt wird

Und welche app brauche ich dafür?

Die besagten Einstellung beim sperrbildschirm finde ich aber wenn ich mir jetzt nen Wecker stelle, kann ich nichts mit Wetter ein schalten.

Grüße...

Gesendet von meinem GT-N7000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goffdel

Hyhy

also das Wetter hat sich bei mir von alleine gefunden und wird (denke ich ) von der App Accu Wetter bezogen die ja Standard auf den Samsung Handys ist .

Quark mit Soße !!!

du gehst in die Wecker Einstellungen,wählst Alarmtyp-Informationen / drückst auf Briefing - Inhalt und kannst bei Wetter/Termin heute / und Nachrichten einen Häckchen setzen...that`s it.....

LG.G.

bearbeitet von goffdel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MarkusWxxl

Ahhh, jetzt ja... :D

Danke dir, jetzt lüppt et... Abgesehen von meinen Kalender Terminen, Geburtstage werden nur von 2012 angezeigt seit 2013 kein Termin mehr.... :banghead:

Bedanke mich, grüße!

Gesendet von meinem GT-N7000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goffdel

war eine schwere Geburt mit dem Gedönsssssssss aber Ende gut Alles gut !!

immer wieder gerne ............

LG.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exiphoner

Nabend zusammen,

hab mal eine Verständigungsfrage: ist diese Alarmclock App im Rom oder eine Zusatz App? Weil ich diesen Ticker nicht habe. Ich hab 4.1.2 nochmals aufgesetzt, mit dem gleichen Ergebnis, kein Ticker im für den Sperrbildschirm.

Brauche ich vieleicht noch eine Andere App, die den Ticker bereitstellt?

der Exiphoner

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goffdel

Hallo

Du brauchst keine extra App , das funktioniert mit Deinem vorhandenen Wecker !!

Einstellungen siehe Post 4

und na klar mit der Neuen LSZ 4.1.2

Einstellungen/Sperrbildschirm/Optionen/Ticker bei Ticker auf ON und das Feld antippen und schon biste drinnnnnn

LG.G.

Ps: schau Dir einfach nochmal Alle Post`s an da wird Alles beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exiphoner

Man, irgendwie hatte ich nen “ schweren Ausnahmefehler“ zwischen den Ohren, jetzt klappt's auch auf meinem Smarty.

Lesen hilft.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.