Jump to content
  • 0
butzelküh

Alarme verschwinden

Frage

Hallo zusammen,

evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen?

Ich bin vor ein paar Tagen von meinem Palm Pre aufs HP Pre3 umgestiegen.

Das einzige Problem was ich nun festgestellt habe ist, wenn ich Alarme am Abend anlege, werde ich am Morgen von diese geweckt, doch wenn ich den Alarm am Abend wieder einschalten will, ist die ganze Liste wieder leer? Es scheint das diese im Laufe des Tages verschwinden? Aber warum? War meinem alten Pre nicht so?

Danke & Gruß

Butzel

4 Antworten auf diese Frage

  • 0

Könnte es sein das du den Alarm als "einmalig" einprogrammiert hast? Dann verschwindet er bei meinem Veer-Wecker auch. Deshalb stelle ich die immer auf täglich und schalte den Wecker dann nach Bedarf an und aus

  • 0

Darauf hätte ich auch getippt.

  • 0

Hallo,

leider ist dem nicht so sind "tägliche" Alarme..

Gestern das Pre neu gestartet, waren Sie wieder da...Wecker heute morgen ging...

Eben wieder in die Alarme geschaut, wieder alle weg -> Pre neu gestartet, nun wieder da, was kann das sein?

  • 0

Ich hatte das selbe Phenomen bei meinem Pre- auch. Mit WebOs 2.x war es dann weg.

Nun hab ich auf dem Pre 3 das gleiche schon wieder :(

Die Wecker verschwinden auch manchmal wenn man das Weckersymbol unten wegwischt. Wie gesagt, manchmal und nicht immer. Irgendwie komische Sache.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×