Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hanneee

Album Cover einbinden / anzeigen ?

Frage

hanneee

Hi,

wenn ich mit Kies die Informationen der Lieder aktuallisiere und dann zum Wave schicke, sehe ich dort nicht die Albumcover, weiß jemand woran das liegt?

Im Sounds Ordner sind zu den meisten Liedern .xml Dateien vorhanden.

Gruß

hanneee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
*idm*

Noch zu erwähnen wäre, daß man, wenn kein Cover vorhanden ist, die Möglichkeit hat sich eins suchen zu lassen. Und gleichzeitig sollte man auch "Genre", Titel, Interpret, Album usw. direkt richtig taggen. Dann funktioniert auch das suchen im Telefon perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Hai,

da ich dich nicht kenne kann ich da nix zu sagen, ich für meinen Teil habe beim ersten mal schon etwas geflucht, als ich in einem MIX-Verzeichnis 40 MP3s mit Cover versehen habe und NICHT auf speichern gedrückt habe, ich dachte er fügt das direkt zu...

Ich habe def. alle MP3 auf der Karte (3GB packt das Wave ja nicht intern ;) ) - und es werden Cover angezeigt. Interessanter Weise aber auch nicht alle, ich habe 4-5 Lieder dazwischen die kein Cover haben, die muss ich mir mal genauer anschauen, vlt. sind das die mit 2 Covern oder sonstigen Besonderheiten... (evtl. natürlich auch welche die halt noch gar kein Cover haben ;) )

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Identic7

hast du auch einen bestimmtem pfad wie du was anlegst auf der speichgerkarte?

also ich mein, unter arbeitsplatz karte öffnen und dadrin, ich hab einfach alles den namen gegebe was es ist zb. Bilder, Musik usw... und dann hab ich die alben einfach in den musik ornder getan...

scheint jetzt grad nicht mehr zu funzen, da die alben die ich gerade in den ordner kopiert hab nicht mehr unter albem im wave stehen :-(

ich glaub ich fang nochmal ganz von vorne an..alles runner..dann ordentlich druff...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Identic7

ja jetzt macht ers auch... manchmal muss man einfach von vorne beginnen damit es klappt :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lah_hannibal

Ich hätte auch mal eine Frage und zwar werden bei mir die Cover korrekt im MP3-Player angezeigt, in sämtlichen Listen/Coverflow-Ansicht allerdings nicht (hier ist nur das Samsung-Blubber-Bild zu sehen).

Mir ist nicht ganz klar, woran das liegt...jmd ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.