Jump to content
muiem

Aldi Talk Abzocke?

Guten Tag, ich schildere euch nun meine Geschichte:

Ich habe mir vor 1 Monat eine Aldi Talk Karte im Aldi um die Ecke gekauft (da registrierung ja bis zu 24h dauern kann, habe ich mir gleich eine Internet Flat buchen lassen), welche nicht funktionierte.

Nun habe ich eine neue Karte, welche ich vor einigen Wochen bekam, aktivieren lassen, um festzustellen, dass kein Guthaben mehr vorhanden ist.

Nun meinte der latent aggressive Mitarbeiter nach 7 Minuten Warteschlange, ich sei selbst schuld, dass ich die Karte erst 3 Wochen später aktiviere und will mir nur 3.50€ von meinen 10€ zurückzahlen.

Was meint ihr dazu?

Hast du noch den kassenbon von der ersten Karte?

Hast du mit dem Geschäftsführer gesprochen?

Ansonsten hat Aldi eine Website wo man sich glaube ich beschweren kann

Gesendet von meinem GT-I9300

ich habe ja schon beim support angerufen, welche mir 3.50€ für die Versandtdauer und die 2 Anrufe geben wollten...

Was sagen die

Gesendet von meinem GT-I9300

Also das ist ein Beispiel wie es nicht laufen sollte. Versuche es noch einmal beim Support, am besten mit einer freundlichen Mail. Wenn das kein Erfolg hat würde ich mich wegen den 10 Euro was natürlich auch ärgerlich ist nicht weiter mit dem Anbieter rumärgern. Jeder Discounter bietet Prepaid Karten mit ähnlichen Preise, dann wechsel einfach.

Grüße

es sei meine Schuld!?

Die 3.5€ Kullanz berechnen sich so:

Versandt der neuen Karte (10€/30 Tage) ca 1.5€

2 Anrufe je 1€

Hi

um die Ecke gekauft (da registrierung ja bis zu 24h dauern kann, habe ich mir gleich eine Internet Flat buchen lassen), welche nicht funktionierte.

Kannst Du das nicht funktionieren mal genauer definieren ??

Bei einer Bekannten wurde, alleine duirch das Einrichen eines Smartphones das Guthaben vollkommen aufgebraucht, weil sie nicht auf die Bestätugungsmail, das die Flat aktiv ist, warten konnte.

Nun habe ich eine neue Karte, welche ich vor einigen Wochen bekam, aktivieren lassen, um festzustellen, dass kein Guthaben mehr vorhanden ist.

Was hat die erste mit der 2. Karte zu tun ? Nur mal als Info für mich.

Hi

Kannst Du das nicht funktionieren mal genauer definieren ??

Bei einer Bekannten wurde, alleine duirch das Einrichen eines Smartphones das Guthaben vollkommen aufgebraucht, weil sie nicht auf die Bestätugungsmail, das die Flat aktiv ist, warten konnte.

dh ich habe die Karte aktiviert, reingeschoben und nichts hat sich getan. weder erkannt noch sonst etwas. quasi als hättest du keine sim im schacht

Was hat die erste mit der 2. Karte zu tun ? Nur mal als Info für mich.

die hab ich als ersatz für die nicht funktionierende 1. bekommen

Hallo... also ich hatte auch mal Alditalk als Internetstik, ich fand es nicht so gut, weil der Empfang echt mieserabel war und E-Plus öfters Systemausfälle hatte. Ich habe mir von 1&1 unter: http://www.1und1.de/ ein Internetstik bestellt. Da hat man einen direkten Ansprechpartner bei Fragen, ohne Kosten und der Stik ist Vodafonenetz, was bedeutend besser ist als E-Plus und kostet im Monat nur 19,99 Euro für 5 GB Datenvolumen. Also ich bin von dem Teil begeistert und man bekommt es auch ohne Vertragslaufzeit... Kann ich nur empfehlen... :-)

bearbeitet von game360
Link verbessert

gut zu wissen, ich war kurz davor mir ne internetflat bei alditalk zu machen :-)

Ich rate dir auch nochmal eine nette Mail zu schreiben. Richtig begründet bekommst du sicher die vollen 10€ erstattet.

Einfach schreiben das Vodafone besser als Epos ist kann man auch nicht!

Ich komme aus Marburg und bei uns hat Epos das beste netz!

Danach O2, D1 und mit abstand das schlechteste Netz hat Vodafone! In manchen Ecken kann man noch nichtmal ne SMS versenden während man mit eplus vollen Empfang hat!!!

Und es kommt auch immer auf die Person an die anruft! Vor einem Jahr hatte ich bei Blau.de 3 Tage kein inet. Angerufen, den fall geschildert und ich bekam einen Monat Surfen umsonst!

So wie man in den Wald rein ruft, so hallt es zurück!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×