Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muiem

Aldi Talk Abzocke?

Recommended Posts

muiem

Guten Tag, ich schildere euch nun meine Geschichte:

Ich habe mir vor 1 Monat eine Aldi Talk Karte im Aldi um die Ecke gekauft (da registrierung ja bis zu 24h dauern kann, habe ich mir gleich eine Internet Flat buchen lassen), welche nicht funktionierte.

Nun habe ich eine neue Karte, welche ich vor einigen Wochen bekam, aktivieren lassen, um festzustellen, dass kein Guthaben mehr vorhanden ist.

Nun meinte der latent aggressive Mitarbeiter nach 7 Minuten Warteschlange, ich sei selbst schuld, dass ich die Karte erst 3 Wochen später aktiviere und will mir nur 3.50€ von meinen 10€ zurückzahlen.

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Hast du noch den kassenbon von der ersten Karte?

Hast du mit dem Geschäftsführer gesprochen?

Ansonsten hat Aldi eine Website wo man sich glaube ich beschweren kann

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muiem

ich habe ja schon beim support angerufen, welche mir 3.50€ für die Versandtdauer und die 2 Anrufe geben wollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Also das ist ein Beispiel wie es nicht laufen sollte. Versuche es noch einmal beim Support, am besten mit einer freundlichen Mail. Wenn das kein Erfolg hat würde ich mich wegen den 10 Euro was natürlich auch ärgerlich ist nicht weiter mit dem Anbieter rumärgern. Jeder Discounter bietet Prepaid Karten mit ähnlichen Preise, dann wechsel einfach.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muiem

es sei meine Schuld!?

Die 3.5€ Kullanz berechnen sich so:

Versandt der neuen Karte (10€/30 Tage) ca 1.5€

2 Anrufe je 1€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

um die Ecke gekauft (da registrierung ja bis zu 24h dauern kann, habe ich mir gleich eine Internet Flat buchen lassen), welche nicht funktionierte.

Kannst Du das nicht funktionieren mal genauer definieren ??

Bei einer Bekannten wurde, alleine duirch das Einrichen eines Smartphones das Guthaben vollkommen aufgebraucht, weil sie nicht auf die Bestätugungsmail, das die Flat aktiv ist, warten konnte.

Nun habe ich eine neue Karte, welche ich vor einigen Wochen bekam, aktivieren lassen, um festzustellen, dass kein Guthaben mehr vorhanden ist.

Was hat die erste mit der 2. Karte zu tun ? Nur mal als Info für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muiem

Hi

Kannst Du das nicht funktionieren mal genauer definieren ??

Bei einer Bekannten wurde, alleine duirch das Einrichen eines Smartphones das Guthaben vollkommen aufgebraucht, weil sie nicht auf die Bestätugungsmail, das die Flat aktiv ist, warten konnte.

dh ich habe die Karte aktiviert, reingeschoben und nichts hat sich getan. weder erkannt noch sonst etwas. quasi als hättest du keine sim im schacht

Was hat die erste mit der 2. Karte zu tun ? Nur mal als Info für mich.

die hab ich als ersatz für die nicht funktionierende 1. bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Riese80

Hallo... also ich hatte auch mal Alditalk als Internetstik, ich fand es nicht so gut, weil der Empfang echt mieserabel war und E-Plus öfters Systemausfälle hatte. Ich habe mir von 1&1 unter: https://www.1und1.de/ ein Internetstik bestellt. Da hat man einen direkten Ansprechpartner bei Fragen, ohne Kosten und der Stik ist Vodafonenetz, was bedeutend besser ist als E-Plus und kostet im Monat nur 19,99 Euro für 5 GB Datenvolumen. Also ich bin von dem Teil begeistert und man bekommt es auch ohne Vertragslaufzeit... Kann ich nur empfehlen... :-)

bearbeitet von game360
Link verbessert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diger25

gut zu wissen, ich war kurz davor mir ne internetflat bei alditalk zu machen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lichwinen

Ich rate dir auch nochmal eine nette Mail zu schreiben. Richtig begründet bekommst du sicher die vollen 10€ erstattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrazyFreakx

Einfach schreiben das Vodafone besser als Epos ist kann man auch nicht!

Ich komme aus Marburg und bei uns hat Epos das beste netz!

Danach O2, D1 und mit abstand das schlechteste Netz hat Vodafone! In manchen Ecken kann man noch nichtmal ne SMS versenden während man mit eplus vollen Empfang hat!!!

Und es kommt auch immer auf die Person an die anruft! Vor einem Jahr hatte ich bei Blau.de 3 Tage kein inet. Angerufen, den fall geschildert und ich bekam einen Monat Surfen umsonst!

So wie man in den Wald rein ruft, so hallt es zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.