Jump to content
game360

Aldi Talk (Medion Mobile) - Erfahrungen / Test / Infos

Abend,

alles zu Aldi Talk (Medion Mobile) bitte hier rein.

War für 3 Wochen selbst mal dort aber das ich schon 4 Jahre her somit bleib ich ruhig :icon_bigg

Gruß

bearbeitet von game360

Alles Sauber, ich hab Aldi Talk seit jahren und meine Eltern und mein Bruder auch, so telefonieren wir untereinander für 3 Cent/Minute. Manchmal reichen mir 15 Euro 3 Monate lang. Meine Exfreundin hatte sich auch ne Aldi-Talk Karte in ihr Handy gesteckt und dann konnten wir für 4 Euro im monat so viel Sms schreiben und Telefonieren wie wir lustig waren. Nächste Woche kommt mein Google Nexus und ich werde mir für 20 Euro die Allnetflat buchen mit 500mb datenvolumen.

Hey, hatte bisher auch noch nie ein Problem mit Aldi Talk. Hatte überall Empfang, selbst 1 km über der Grenze noh deutsches Netz.

Der Auslandstarif ist ebenfalls gut, jedoch für Vieltelefonierer umd Vielsurfer eindeutig zu gering.

Trotzdem bin ich allem in allem zufrieden.

Gruß

Julian

Ich glaube, E-Plus, also auch Aldi Talk betreffend, hält sein Wort und hat seit Dezember eine Verbesserung bei seinem Netz....

Ich habe mittlerweile schon an Stellen wieder Internet, wo ich es vorher nie hatte :))

Habe mich davor immer sehr geärgert, dass ich rundherum um mein Ort kaum Internet hatte, und Zuhause 3G, wo ich es wegen Wlan am wenigsten brauche..

Hoffentlich geht das weiter so! :)

Aldi Talk ist gut. Guthaben aufladen per App, meistens gute Netzabdeckung und super Preise. In meinem Tab steckt 'ne Aldikarte, und ab November ist in meinem Phone auch eine (mit Rufnummer-Mitnahme)

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Aldi Talk ist gut. Guthaben aufladen per App, meistens gute Netzabdeckung und super Preise. In meinem Tab steckt 'ne Aldikarte, und ab November ist in meinem Phone auch eine (mit Rufnummer-Mitnahme)

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Hängt halt auch immer ein wenig damit zusammen, wo du her kommst.

In Berlin oder anderen Großstädten hab ich auch vollen Ausschlag 3G, in kleineren Städten fehlt es dann leider zum Teil noch ein wenig ... :(

[E-Plus Nutzer, kein Aldi Talk]

Ich denke, dss passiert in allen Netzen. In der Großstadt erreichst du mehr Teilnehmer bei gleicher Infrastruktur.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Bei adi talk refinanziere ich keine überteuerten Geräte durch zu hohe Tarife. Das Handy auf dem freien Markt gekauft und ˋne Aldi-Karte rein ist günstiger als My Base etc.

sent by nexus 7 2013

Ja da hast du Recht. Ich kaufe meine Handys auch auf dem freien Markt und schiebe meine E-Plus Karte rein. Dort habe ich kein Prepaid, sondern bezahle in der Rechnung keine Grundgebühr sondern nur das, was ich wirklich verbraucht habe! :)

Hi,

bin seit kurzem Aldi-Surfer, 5GB für 15€...Netz ist einwandfrei, meistens HSPA+, selten HSPA, 3G fast gar nicht (verweile momentan in ner Kleinstadt nahe FFM).

Hi,

bin seit kurzem Aldi-Surfer, 5GB für 15€...Netz ist einwandfrei, meistens HSPA+, selten HSPA, 3G fast gar nicht (verweile momentan in ner Kleinstadt nahe FFM).

Und ich, ca. 70 km entfernt von dir in Rheinland-Pfalz... Bin froh wenn ich gerade mal Edge mit E-Plus empfange... Oh mann :(

Es ist schade, das der Netzausbau so unterschiedlich gehandhabt wird. Bis Ende 2014 soll LTE flächendeckend in Deutschland verfügbar sein. Hier im Ruhrpott sind wir mit Hspa und Hspa+ gut versorgt. Ein Nachteil sind allerdings die Zusammenbrüche bei Großveranstaltungen.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Den totalen Zusammenbruch gibt es bei uns schon auf der Kerb in unserem Dorf! :o:((

Sent from my iPhone using Tapatalk

Bis Ende 2014 soll LTE flächendeckend in Deutschland verfügbar sein.

Wer sagt das?

Den totalen Zusammenbruch gibt es bei uns schon auf der Kerb in unserem Dorf! :o:((

Sent from my iPhone using Tapatalk

Schon mal gedacht einen anderen Netzanbieter zu probieren ?

Schon mal gedacht einen anderen Netzanbieter zu probieren ?

Ja,

dachte an Telekom oder Vodafone..

Aber E-Plus geht bei mir absolut garnicht.

@ game 360: Ich habe das Thema gegoogelt und in einem Beitrag fand ich diese Aussage. Es war aber nicht die Bildzeitung ;-)

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Das wird die Telekom nicht mal hinbekommen.

Natürlich steckt hinter solchen Aussagen immer etwas Eigenwerbung.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Aldi Talk allgrmein ist meiner Mrinung nach das beste für mich ich kann Flat's buchen die ich will ich kann Flat's buchen wann ich will

Aldi Talk zu Aldi Talk Kostenlos Telefonieren und Sms

einziger nachteil man kann leider leider keine 1GB flat und Telefon haben

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×