Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Aldi Talk (Medion Mobile) - Erfahrungen / Test / Infos

Recommended Posts

game360

Abend,

alles zu Aldi Talk (Medion Mobile) bitte hier rein.

War für 3 Wochen selbst mal dort aber das ich schon 4 Jahre her somit bleib ich ruhig :icon_bigg

Gruß

bearbeitet von game360

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anses

Alles Sauber, ich hab Aldi Talk seit jahren und meine Eltern und mein Bruder auch, so telefonieren wir untereinander für 3 Cent/Minute. Manchmal reichen mir 15 Euro 3 Monate lang. Meine Exfreundin hatte sich auch ne Aldi-Talk Karte in ihr Handy gesteckt und dann konnten wir für 4 Euro im monat so viel Sms schreiben und Telefonieren wie wir lustig waren. Nächste Woche kommt mein Google Nexus und ich werde mir für 20 Euro die Allnetflat buchen mit 500mb datenvolumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndroidHilfe

Hey, hatte bisher auch noch nie ein Problem mit Aldi Talk. Hatte überall Empfang, selbst 1 km über der Grenze noh deutsches Netz.

Der Auslandstarif ist ebenfalls gut, jedoch für Vieltelefonierer umd Vielsurfer eindeutig zu gering.

Trotzdem bin ich allem in allem zufrieden.

Gruß

Julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Ich glaube, E-Plus, also auch Aldi Talk betreffend, hält sein Wort und hat seit Dezember eine Verbesserung bei seinem Netz....

Ich habe mittlerweile schon an Stellen wieder Internet, wo ich es vorher nie hatte :))

Habe mich davor immer sehr geärgert, dass ich rundherum um mein Ort kaum Internet hatte, und Zuhause 3G, wo ich es wegen Wlan am wenigsten brauche..

Hoffentlich geht das weiter so! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berlingo05

Aldi Talk ist gut. Guthaben aufladen per App, meistens gute Netzabdeckung und super Preise. In meinem Tab steckt 'ne Aldikarte, und ab November ist in meinem Phone auch eine (mit Rufnummer-Mitnahme)

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Aldi Talk ist gut. Guthaben aufladen per App, meistens gute Netzabdeckung und super Preise. In meinem Tab steckt 'ne Aldikarte, und ab November ist in meinem Phone auch eine (mit Rufnummer-Mitnahme)

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Hängt halt auch immer ein wenig damit zusammen, wo du her kommst.

In Berlin oder anderen Großstädten hab ich auch vollen Ausschlag 3G, in kleineren Städten fehlt es dann leider zum Teil noch ein wenig ... :(

[E-Plus Nutzer, kein Aldi Talk]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berlingo05

Ich denke, dss passiert in allen Netzen. In der Großstadt erreichst du mehr Teilnehmer bei gleicher Infrastruktur.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berlingo05

Bei adi talk refinanziere ich keine überteuerten Geräte durch zu hohe Tarife. Das Handy auf dem freien Markt gekauft und ˋne Aldi-Karte rein ist günstiger als My Base etc.

sent by nexus 7 2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Ja da hast du Recht. Ich kaufe meine Handys auch auf dem freien Markt und schiebe meine E-Plus Karte rein. Dort habe ich kein Prepaid, sondern bezahle in der Rechnung keine Grundgebühr sondern nur das, was ich wirklich verbraucht habe! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mucster

Hi,

bin seit kurzem Aldi-Surfer, 5GB für 15€...Netz ist einwandfrei, meistens HSPA+, selten HSPA, 3G fast gar nicht (verweile momentan in ner Kleinstadt nahe FFM).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Hi,

bin seit kurzem Aldi-Surfer, 5GB für 15€...Netz ist einwandfrei, meistens HSPA+, selten HSPA, 3G fast gar nicht (verweile momentan in ner Kleinstadt nahe FFM).

Und ich, ca. 70 km entfernt von dir in Rheinland-Pfalz... Bin froh wenn ich gerade mal Edge mit E-Plus empfange... Oh mann :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berlingo05

Es ist schade, das der Netzausbau so unterschiedlich gehandhabt wird. Bis Ende 2014 soll LTE flächendeckend in Deutschland verfügbar sein. Hier im Ruhrpott sind wir mit Hspa und Hspa+ gut versorgt. Ein Nachteil sind allerdings die Zusammenbrüche bei Großveranstaltungen.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Den totalen Zusammenbruch gibt es bei uns schon auf der Kerb in unserem Dorf! :o:((

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Bis Ende 2014 soll LTE flächendeckend in Deutschland verfügbar sein.

Wer sagt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rio Grande

Den totalen Zusammenbruch gibt es bei uns schon auf der Kerb in unserem Dorf! :o:((

Sent from my iPhone using Tapatalk

Schon mal gedacht einen anderen Netzanbieter zu probieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Schon mal gedacht einen anderen Netzanbieter zu probieren ?

Ja,

dachte an Telekom oder Vodafone..

Aber E-Plus geht bei mir absolut garnicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berlingo05

@ game 360: Ich habe das Thema gegoogelt und in einem Beitrag fand ich diese Aussage. Es war aber nicht die Bildzeitung ;-)

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das wird die Telekom nicht mal hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berlingo05

Natürlich steckt hinter solchen Aussagen immer etwas Eigenwerbung.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

Aldi Talk allgrmein ist meiner Mrinung nach das beste für mich ich kann Flat's buchen die ich will ich kann Flat's buchen wann ich will

Aldi Talk zu Aldi Talk Kostenlos Telefonieren und Sms

einziger nachteil man kann leider leider keine 1GB flat und Telefon haben

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.