Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andyharry69

Aldi Talk - WLAN geht ; Internet Flat nicht

Frage

andyharry69

Hallo zusammen....

bitte steinigt mich nicht gleich... ich habe wirklich hier die Suche und google genutzt....:smack:

das Handyportal hier und alles weitere ... z.B

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/133390-samsung_s8500_wave_konfiguration_profile_fuer_email_mms_www_wap.html

Mein Problem.....

ich habe ein Samsung wave 8500

über Wlan komme ich ins Internet....

über meine Internet Flat von Alditalk nicht....

habe mir von dort die Konfiguration schicken lassen und installiert.... auch das funzt net....

auch denen geschrieben... soll das teil Manuell einfügen...

und da fängt es an was wie wo....

wie gesaht ... die letzten 2 Stunden viel gelesen , aber keine Lösung gefunden.......

Wäre echt toll wenn jemand einen Link hätte wo alles erklärt ist...

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
iAchim

Geht mal nach

Einstellungen->Anwendungen->Internet->Internetprofile und teste mal die verschiedenen Profile. Vermutlich musst du irgend etwas mit 'Internet' einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andyharry69

Hallo... ich habe bei den Interneteinstellungen

VF DE live Secure

VF DE MMS

VF DE Web

mms Mmobiole

WAP MMob Gprs - das ist das was ich von Alditalk habe ...

aber leider funzt keine der Einstellungen :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kevin96

mhh ich habe auch Alditalk und internet funktioniert einwanfrei. ich hab mir damals die daten zuschickenlassen. Mein zugangspunkt lautet "WAP MMobGPRS" probier es mal aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andyharry69

ich habe die Sms von alditalk nochmal installiert ....ins Web komme ich jetzt , aber der seperate Button von Youtube funzt immer noch net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Zucchi

Hmmm ka worans liegt.

Ich hab auch die Alditalk Internetflat und bei mir funktioniert alles bestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wave_User

Ist bei dir die PAketdatenverwendung noch nicht aktiviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andyharry69

Habe gerade nachgeschaut das ist an....

kann mir jemand vielleicht sagen wie ich die Internetverbindungen löschen kann..?

vielleicht sollte ich alles nochmal installieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andyharry69

das nimbuzz funzt... hat aber leider kein icq....schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
iAchim

ich habe die Sms von alditalk nochmal installiert ....ins Web komme ich jetzt , aber der seperate Button von Youtube funzt immer noch net...

Einstellungen->Anwendungen->Media Player->VOD-Einstellungen

Außerdem brauchst du UMTS oder mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
iAchim

Habe gerade nachgeschaut das ist an....

kann mir jemand vielleicht sagen wie ich die Internetverbindungen löschen kann..?

Einstellungen->Verbindung->Netz->Verbindungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andyharry69

Danke Leutz... habe die alten Verbindungen gelöscht und alles neu installiert jetzt geht es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sanzzes

Danke Leutz... habe die alten Verbindungen gelöscht und alles neu installiert jetzt geht es...

Kein ding ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Screez07

Hey hab nen ähnliches Problem.

Hab mir das Handy Samsung Wave bei O2 auf Raten gekauft, aber ohne Karte.

Hab meine Aldi-Talk Karte drin und wollte mir die Internetflat jetzt holen. Wie siehts da aus wegen dem Branding? Kann ich jetzt nur mit ner O2 Karte ins Netz?

Mfg, Screez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sanzzes

Hey hab nen ähnliches Problem.

Hab mir das Handy Samsung Wave bei O2 auf Raten gekauft, aber ohne Karte.

Hab meine Aldi-Talk Karte drin und wollte mir die Internetflat jetzt holen. Wie siehts da aus wegen dem Branding? Kann ich jetzt nur mit ner O2 Karte ins Netz?

Mfg, Screez

Nein geht alles auch mit Aldi Talk du hast nur nen Firmware Branding wo spezielle O2 Sachen drin sind.(Hatte ich auch bis ichs geflasht hab)

Sonst ist das eine normale Firmware von Samsung wo du aldi talk nutzen kannst wenn dus wie oben beschrieben machst.

Einstellungen -> Verbindung -> Netz -> Verbindungen (Ja klicken) -> Erstellen

Und ausfüllen wie im PDF beschrieben oben(Mein Post):dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Screez07

Nein geht alles auch mit Aldi Talk du hast nur nen Firmware Branding wo spezielle O2 Sachen drin sind.(Hatte ich auch bis ichs geflasht hab)

Sonst ist das eine normale Firmware von Samsung wo du aldi talk nutzen kannst wenn dus wie oben beschrieben machst.

Einstellungen -> Verbindung -> Netz -> Verbindungen (Ja klicken) -> Erstellen

Und ausfüllen wie im PDF beschrieben oben(Mein Post):dankescho

Danke, läuft jetzt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marynde

Hallo ihr ich habe gestern mein neues Samsung Wave s8500 bekommen mit Vodafone branding und habe jetzt versucht mit meiner Aldi Talk online zu geht was aber nicht funktioniert.

Könnt ihr mir vielleicht helfen herauszufinden was ich falsch mache? Es sagt immer Server nicht gefunden. Was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lilyundsoo

Nein geht alles auch mit Aldi Talk du hast nur nen Firmware Branding wo spezielle O2 Sachen drin sind.(Hatte ich auch bis ichs geflasht hab)

Sonst ist das eine normale Firmware von Samsung wo du aldi talk nutzen kannst wenn dus wie oben beschrieben machst.

Einstellungen -> Verbindung -> Netz -> Verbindungen (Ja klicken) -> Erstellen

Und ausfüllen wie im PDF beschrieben oben(Mein Post):dankescho

Kannst du mir auch helfen? ;x ich check da nicht so ganz durch. :s Ich hab auch Aldi Talk und das Wave 3 und bei mir kriege ich immer nur mit w-lan internet verbindung hab jetzt aber trozdem Aldi Internetflatrate. Was muss ich genau machen? ;s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.