Jump to content
sim-value

Alle Android Navis / Navigationsprogramme !

Hier eine Übersicht aller Android Navigations Programme:

Gratis:

-Onboard / Offline:

-Offboard / Online:

Google Maps Navigation BETA

Skobbler

Kostenpflichtig:

-Onboard / Offline:

-Offboard / Online:

Weitere Threads zu diesem Thema:

G1 Brauchbares Navi /Navigation

Mit hero offline Navigieren

Copilot Live! (Probleme / Reviews / Tipps)

Samsung i7500 Galaxy Navigation

http://www.handy-faq.de/forum/android_forum/250773-google_maps_karten_vorhinein_speichern.html

Ich werde versuchen diese Liste aktuell zu halten !

Sollte ich was vergessen haben einfach posten !

Ihr könnt gerne auch über die einzelnen Programme diskutieren, sollte ich den Bedarf sehen werde ich die beiträge dann ich die Beiträge dann in extra Themen abkoppeln !

Mfg sim

bearbeitet von Lunchbox
Liste aktualisiert

Da muss ich LostEden recht geben... nur weils nicht im Market ist heißt das noch lange nicht das es das noch nicht gibt ;)

Hatte es schon drauf und getestet. Ich muss sagen es lieg eigtl ganz gut.

Kannst du also gerne in deine Liste aufnehmen und übrigens: Danke für deine Mitarbeit hier :) Find ich spitze das du dich so rein hängst

OK ich geb mich geschlagen, einigen wir uns darauf das ich zu dumm bin es in der Liste zu finden.

Habs oben hinzugefügt

Mfg sim

PS: Danke fürs danke :)

Hat jemand schon Navit drauf? das ist eindeutig zu hoch für mich. ich vermute es ist einfach kompliziert ausgedrückt, außerdem ist englisch nicht meine muttersprache...

hat jemand eine verständliche deutsche kurzfassung des ganzen, die alles zum laufen bringt?

@sim-value

sry wenn ich ne dumme frage stelle...

aber ich habe grade nach den verschiedenen navi apps im market geschaut und ein paar lassen sich nicht finden ...wo kann man sich den sonst noch naviapps holen?

Hi, ich habe die seiten der hersteller verlinkt, einige vertreiben die direkt über ihre website ...

iGo soll anscheinend schon im Netz geben ;) zumindest habe ich das schon gesehen in Version 8.4.2.124036

Danke für den Tip !

ich finde navigon voll geil ..

Hi hab mein desire neu. Bin von Omnia auf desire umgestiegen. Zu meiner frage: auf dem omnia hatte ich ein navi der ging nur mit gps kein iNet kein kartenladen Adresse eingeben und los. Gibt es sowas nicht auch für das desire.

Hallo zusammen,

da ich kein Navi Gerät besitze, will ich mit meinem Legend navigieren. Geht das über Google Maps?

Oder welches Programm soll ich von den oben genannten am besten benutzen? Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit den Navis?

Mittlerweile gibt es die "Navigation"-App von Google für Android Handys.

Ist, soweit ich weiß, Werksmäßig zusammen mit Google Maps drauf.

(funktioniert auch sehr gut)

Für 4,99 gibts weltweite offline Navigation mit Navdroyd, sollte auch noch mit aufgenommen werden... ;)

Navdroyd ist in der Liste falsch, das gehört zu Onboard/offline !

NDrive läuft bei mir auch wunderbar Onboard / Offline,

Skobbler wurde bei den Offboard / Online Navis auch noch nicht erwähnt.

evtl. sollte man auch noch unter weitere Themen

Bluetooth GPS Mouse

von hier

http://www.handy-faq.de/forum/android_navigation_navi/161634-externes_bluetooth_gps_desire_verbinden.html

erwähnen, ist kein Navigationsprogramm, allerdings kann man damit einen externen Bluetooth GPS Empfänger mit den Naviprogrammen koppeln, und ist somiet für so manchen sehr hilfreich.

Ich verwende Navigon post-176954-14356847001678_thumb.png da es für TimoBeil-Kunden für umme ist!!!

Musste mir nur ne neue SIm-Karte holen, da meine zu alt war!

Destinator fehlt noch in der Liste:

Bezahlt:

-Onboard / Offline:

Destinator

Intrinsyc Destinator 9 is now available for Android feature phones and Microsoft Windows Mobile smart phones.

LOL? Nja, ich nehms mal in die Liste auf

Navdroyd ist immer noch falsch in der Liste...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×