Jump to content
sim-value

Alle Android Navis / Navigationsprogramme !

Recommended Posts

Beshoy

hallo, ich hatte früher ein samsung omnia (betriebssystem windows) und hatte damit igo8 benutzen können....ich war damit sehr zufrieden. nun habe ich ein sony erricson xperia x10...ich weiß aber nicht, wie android mit igo8 funktioniert.

braucht man dafür zusätzlich eine besondere software? falls ja, könnt ihr mir bitte einen passenden link dazu schicken?vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

-ölpo0ßpioklopi9ouihkjbguzit6rtzdrgzt6tfhgjzuhiohljkoö-ölpo0ßpioklopi9ouihkjbguzit6rtzdrgzt6tfhgjzuhiohljkoö-ölpo0ßpioklopi9ouihkjbguzit6rtzdrgzt6tfhgjzuhiohljkoö-ölpo0ßpioklopi9ouihkjbguzit6rtzdrgzt6tfhgjzuhiohljkoö-ölpo0ßpioklopi9ouihkjbguzit6rtzdrgzt6tfhgjzuhiohljkoö-ölpo0ßpioklopi9ouihkjbguzit6rtzdrgzt6tfhgjzuhiohljkoö

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beshoy

Wo kann ich das herunterladen ? Ich habe das Programm für Windowssystem. Brauche ich das komplette Programm oder nur ein "run-file"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Savage-smoker

Also das Navit hab ich grad mal getestet, nee sorry auch wenns kostenlos ist ok aber dann kauf ich mir entweder wieder nen altmodischen Stadtplan vom Ort wo ich hinwill oder geb halt Geld für ne anständige Navigatin aus. Bei mir in Berlin hat er ca 5% der straßen nur, was eine navigation innerhalb Berlins eher unmöglich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest moellen

Hallo kann mir jemand sagen warum die Navigation

von CoPilot V8 mir alle Navigationsergebnisse nur in

Luftlinie an zeigt.Habe ich da was falsch eingestellt?

Ich habe gestern das CoPilot V8 auf mein HTC Deine Hd

geladen,kann mir da einer bitte helfen.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sambal Olek

Hallo,

hast Du unter Einstellungen/Routing Auto angegeben?

Gruß

Sambal Olek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Terry67

Ich wende mich an euch wer kann mir Helfen, ich weiß das es viele Nagitations Programme gibt, Co-Pilot, Navigon usw .

Nein es geht mir um das welches kann man am PC auch Installieren und da auch Bearbeiten wie Strecken machen, Favoriten Speichern usw. welches kann ich da nehmen bitte Helft mir .

Gefallen würde mir ja Navigon aber bin gespannt was ihr mir Vorschlägt .

Lg TeCamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GrandePuffo

ich habe Navigon und es geht 1a.

Für mich das Beste:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

Moin,

gibt schon nen Thread, der sich mit der Thematik befasst, vllt stellst du da mal deine Frage.

MfG Shorrty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Terry67

Navigon is der Hammer aber geht das wenn ich es nehme für mein HTC Desire HD auch das man das mit dem PC verbindet und Favoriten Abspeichert, sowie am PC Strecken plant und das dann auf das Handy Synct . Um das geht es mir .

Und zu Dir Shorrty hab nicht geschaut und habe hier eben nen neuen Tread eröffnet, sind ja so viele Doppelte und Dreifache Treads :redface:

Vielleicht hiflt mir da ja noch wer für Blöde Sprüche lasst es :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Revoltec1

ich habe Navigon 3.53 und iGo drauf ...läuft beides einwandfrei...bin aber seit etlichen Jahren Navigon-Fan hatte schon damals die 4er Vers. glaub ich auf meinem PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeBuKa

Hallo!

Nutze ebenfalls CoPilot.

Ausgangslage:

- stehe im Freien

- Empfangsleistung = alle Balken

- Internet = H-Netz

Probleme:

- CoPilot bekommt nur einen Satelliten rein

- CoPilot steht standardmäßig irgendwo in England auf der Karte rum

Fragen:

- Wie bekomme ich besseren GPS-/Satellitenempfang hin? Gibbet da einen FIX oder so? Wenn ja, wo bekommt man den her und wie wird er eingespielt?

- Wie bekomme ich CoPilot so eingestellt, dass er als Ausgangspkt. meinen aktuellen Standord nutzt/nimmt?

- Wie kann ich meine Kontaktadressen zum navigieren nutzen/nehmen? Wo stellt man das ein ohne ständig Adressen manuell eingeben zu müssen?

MfG,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

hi,

ich hab zwar nicht so viel ahnung von gps und so ... aber kann es vllt sein das du "Falsche Standorte" aktiviert hast?

Einstellungen->Anwendungen->Entwicklung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Terry67

Leute ich hätte eine Frage zu NAVIGON bevor ich es mir Kaufe .

Vorerst mals ich habe das Garmin auch und da kann man Syncen und Abspeichern am PC Favoriten, Routen usw.

Jetzt die Frage wenn man das NAVIGON kauft und am Handy Speichert, kann man dann auch per PC Routen erstellen und an mein HTC Desire HD syncen, kann man Favoriten am Handy Speichern und mit dem PC Syncen/Speichern .

Bitte um eure Antwort . LG Terry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bmgeddy

Hallo,

bin auf der Suche nach einer Onboard-Software für mein Galaxy. Da ich leider kein DSL habe und nur über ein UMTS-Stick mit mittelmäßiger Geschwindigkeit und 5GB Datenvolumen ins Internet gehe, suche ich eine Software die es auf DVD,CD oder Karte zu kaufen gibt.

Habe schon eine ganze Weile das Internet abgegrasst aber nicht fündig geworden.

Gibt es überhaupt Navisoftware für Android so zukaufen?

Danke im voraus für eure Antworten!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bmgeddy

Danke für deine Antwort. Die beiden Programme sind mir bekannt. Vielleicht habe ich meine Frage nicht besonders gut formuliert.

Ich suche eine Software mit Kartenmaterial auf CD, DVD oder Karte.Da meine Internetverbindung ja nicht besonders schnell ist und mein Datenvolumen auf 5GB begrenzt ist.

Welche Software ist eigentlich egal, ob Navigon oder ALK CoPilot...

Sollte mich aber schon halbwegs von A nach B bringen.

P.S. Oder Lassen sich Navit oder NavDroyd mit dem Kartenmaterial von Google

Maps nutzen, was ja auf dem Galaxy vorhanden ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nica4

Su sprachst selbst von einer OnBoard-Software. Das heißt, du musst benötigte Karten vorher z.B. per WLAN "onboard" laden.

Aber wenn ich das hier lese:

Da meine Internetverbindung ja nicht besonders schnell ist und mein Datenvolumen auf 5GB begrenzt ist.

Für Online-Navigation (OffBoard) muss die Geschwindigkeit nicht so schnell sein. Bin ein Jahr lang mit Eplus und höchstens EDGE navigiert ohne Probleme oder Ruckler. Und 5 GB halten da schon länger ...

Kann es sein, dass du es noch nie probiert hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bmgeddy

Versuche es genauer erklären was ich suche. Also ich benutze die Datenflat nicht mit mein Galaxy sondern mit meinen Laptop (UMTS-Stick) und habe mir mit dem Programm Connectify-me mir ein Wlan-Hotspot erstellt. Darüber gehe ich mit mein Handy ins Netz.

Und habe mir die Programme Navit und NavDroyd vor kurzen schon runtergeladen, nun muss ja noch das Kartenmaterial zusätzlich für die Programme auch runtergeladen werden. Doch das möchte ich mit dieser Verbindung vermeiden, da ja etwas zu langsam(Download würde ewig dauern) und Datenvolumen begrenzt (Navit- Kartenmaterial nür für Deutschland ca.900MB).

Nun bin ich auf der Suche nach Kartenmaterial, für die zwei Programme oder Programme anderer Hersteller, die es auf DVD, CD oder MiniSD zukaufen gibt.

Hoffe ich habe mich jetzt etwas verständlicher ausgedrückt und Sorry für den langen Text.:winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.