Jump to content
sim-value

Alle Android Navis / Navigationsprogramme !

Recommended Posts

TomBy

Nun ich denke du wirst dich von deiner Vodafone Software trennen müssen ..also Rooten ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ducati996

Suche ein Naviapp für meinen Amerika Urlaub, welches natürlich offline laufen sollte und gratis sein sollte. Welches ist da am besten?

bearbeitet von Ducati996
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaielmi

Gecracked ist hier nicht gestattet. Du solltest deinen Text direkt wieder abändern. ;-)

Ansonsten würde ich mal im Market suchen. Da sollte auf jedenfall was zu finden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sam65

Hallo

Habe gerade eben den Sygic Navi installiert (LGOS)

Bin schwer beeindruckt

Läuft wunderbar(onboard)

GPS Empfang sofort da und man kann sofort loslegen

Selbst meine Kontakte aus Google+ übernimmt er;)

Ist ziemlich umfangreich,so das ich erst mal schauen muss,wie ,wo ,was.

Bislang hatte ich Navigon drauf,mal sehen ob Sygic besser ist.

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Amarylles

Hallo

Habe gerade eben den Sygic Navi installiert (LGOS)

Bin schwer beeindruckt

Läuft wunderbar(onboard)

GPS Empfang sofort da und man kann sofort loslegen

Selbst meine Kontakte aus Google+ übernimmt er;)

Ist ziemlich umfangreich,so das ich erst mal schauen muss,wie ,wo ,was.

Bislang hatte ich Navigon drauf,mal sehen ob Sygic besser ist.

Gruss

Sam

Hallo, und wie sind Deine Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sam65

Bislang Super

Keine Abstürze oder sonstwas.

GPS in wenigen Sekunden.

Viele Einstellmöglichkeiten,ich teste weiter.

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaielmi

Leider ist das Sygic nicht wirklich gratis, auch wenn es in Market steht.

Nach einem Ablauf von ein paar Tagen muss man bezahlen.

Langwierig auch das Herunterladen der Karten. Aber immerhin Onboard.

Ansonsten hatte es mir seinerzeit gut gefallen. Auch wegen dem Fahrspurassistent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Leider ist das Sygic nicht wirklich gratis, auch wenn es in Market steht.

Nach einem Ablauf von ein paar Tagen muss man bezahlen.

Hallo,

schau mal hier:

tdryn7z5ioli.pngSygic2.png

MfG

starbase64

bearbeitet von starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Ich habe mir nun auch eine sygic Lizenz für West Europa zugelegt und bin sehr zufrieden. Wenn ich nun eines Tages mein Galaxy s2 nicht mehr habe und steige auf ein anderes Android Smartphone um, kann ich dann die Lizenz mitnehmen? Der Code ist ja eigentlich schon in meinem Galaxy s2 aktiviert. Wisst ihr, wie das läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Franklin1157

Hallo, ich habe auf meinem DHD eben die Navi-Lizenz für die HTC-Premium Navi Software gekauft, weil mein Stand-Alone Navi kaputt gegangen ist. Soweit ich das mitbekommen habe, sind die Karten über Route 66 lizensiert. Habe die unbefristete Lizenz für 49,-€ für Europa gekauft.

So, nun möchte ich mir demnächst ein Tablet anschaffen, vermutlich das Acer Iconia 510 (wenns dann rauskommt). Mir ist klar, dass die gute HTC-Oberfläche der Premium Navi App nicht auf das Tablet übertragen werden kann, aber wie sieht es mit der Lizenz von Route 66 aus. Hat da jemand Erfahrung?

Mit welcher App würden die Karten laufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Franklin1157

Hallo!

Ich habe den Support von Route 66 angeschrieben. Die Lizenz bezieht sich ausschließlich auf HTC-Geräte, auf denen auch die App Locations installiert ist. Also Essig mit Übertragung auf Acer Iconia.

Aber dank des vorigen Postings kann man ja NavFree verwenden. Habe es zum testen mal auf mein DHD installiert, Karte D lädt gerade.

Im übrigen habe ich das Locations Navi gestern auch mal getestet. Ist wirklich ganz brauchbar. Gut ist, dass die die Sprachansagen per BT auf mein Autoradio übertragen werden. Die Stimme klingt so viel natürlicher und ist prima zu verstehen. Super: Man kann aus der Navi-Software auch Anrufe per Sprachansage starten. Hat auf Anhieb geklappt. Natürlich läuft auch das über die Autoradio-Freisprecheinrichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

ich hab schon etliche navis ausprobiert....

aber was die stabilität,neuberechnung,blitzer und updates angeht...

NAVIGON - schlägt sie alle:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny.Ha

Ich bin heute durch die Android Police-Seite auf folgende Navi-App gestoßen: https://market.android.com/details?id=com.navfree.android.OSM.ALL

Sieht auf den ersten Eindruck wirklich gut aus. Die App sowie die Karten sind kostenlos und können komplett auf das Handy/Tablet heruntergeladen werden.

Ersteindruck: sehr gut. :-)

Nach meinem ersten Test habe ich beschlossen, daß ich dann lieber das Navi von Google benutze.

Die Karte von Navfree hing bei meinem Test voll hinterher.

Wenn ich laut der Karte eine Kreuzung passierte, war ich in Wirklichkeit schon lange drüber. :frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Ich bin am verzweifeln. Ich habe seit knapp 2 Monaten das Sygic Navi auf meinem Galaxy S2 und bin sehr zufrieden. Nun habe ich mir allerdings eine SD-Karte zugelegt, um die Navi-Karten dorthin zu verschieben und mir mehr Platz auf dem internen Speicher verschaffe.

Wenn ich die Karten auf die SD Karte kopiere oder verschiebe, dann findet die Software keine Karten und will sie neu runterladen.

Das umbenennen der SD Karte geht auch nicht (auch mit Root Explorer erfolglos). Kann mir bitte jemand helfen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Navigon EU für 44,44€ bis zum 05.01.2012 (16€) günstiger.

Ich würd es eigentlich kaufen nur ist mir das zu blöd. Kaufe ich nen neues Smartphone dann muss ich das umschreiben lassen.

Wie lange hat man dann anspruchbauf Kartenupdates?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

das mit dem umschreiben ist Teil der Kopiersicherung, wie sollen sie es den sonst machen?

Ich habe zugeschlagen, den auch Live Traffic ist viel günstiger.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wie lange hast du Anspruch auf Updates? Damit meine ich die Kartenupdates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

bei navigon hat man anspruch auf 2 jahre ab aktivierung!

wenn du dein navi erst n halbes jahr später aktivierst,dann hast

du 2,5jahre alles aktuell inkl. blitzer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich nutz Navigon Select mit ner O2 Karte und es geht. Ich hätte es mir jetzt für 44€ gekauft aber für 2 Jahre nicht. Lohnt sich bei mir nicht, da ich Navigon fast nur im Ausland nutzen würde.

Wie sieht das bei den anderen mit Kartenupdates aus?

Maps reicht mir brauch halt nur ab und zu was fürs Ausland.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.