Jump to content
lexalein

Alle Lautsprecher gehen, aber trotzdem keine Tastentöne!

Hallo,

hat einer eine Ahnung warum ich keine Tastentöne habe???

Der untere Lautsprecher geht einwandfrei, ich kann Musik hören und alles. Der Obere funktioniert auch, telefonieren alles keine Problem! Nur den Sperrton und die Tastentöne sind weg!

An den Einstellunge liegt es nicht, die habe ich überprüft!

Danke!!!

Hi,

hast du schon mal einen Reset gemacht? Power- und Homebutton solange gedrückt halten, bis der Apfel wieder im Display erscheint. (dabei gehen keine Daten verloren!)

Falls das auch nicht hilft, könntest du es noch mit einer Wiederherstellung versuchen. Da ja sonst die Tonausgabe funktioniert, kann man ja einen Hardwaredefekt ausschließen.

Gruß

DJ

Danke für die Antwort,

einen reset habe ich gemacht, stelle es gerade wieder neu her, mal sehen was es bringt!

Aber ich sehe es doch richtig, das nicht mehr lautsprecher als die beiden verbaut sind, oder????

Nö, mehr gibt es da nicht.

So neue Software ist drauf, hat auch einwandfrei geklappt.......

Aber Töne habe ich immer noch keine :-(!

Hat noch jemand eine Idee an was das liegen kann?

Hast du nach der Wiederherstellung das iPhone aus einem Backup wiederherstellen lassen?

Falls das einen defekt hat, hast du es jetzt nämlich auch wieder.

Am besten mal als neues konfigurieren und dann testen ob alle Töne vorhanden sind.

Hallo,

habe es direkt als neues Iphone hergestellt, weil es eigentlich für meine Freundin sein soll!

Das habe ich echt noch nier erlebt :-(

... und in den Einstellungen unter Töne ist es ganz unten auch aktiviert?

Ton beim Sperren und Tastaturanschläge?

Gerdae noch mal geschaut und beides is Aktiviert!!!

Da weiß man ja noch nicht mal was man austauschen soll, an den Lautsprechern kann es ja schonmal nicht liegen :-(!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×