Jump to content
game360

Alles zum Xiaomi Mi5

Es ist zwar noch sehr früh aber was wären eure Wünsche beim Mi5?

Alles News dazu bitte hier rein.

Gruß

xiaomi-mi5.jpg

xiaomi-mi5.jpg

xiaomi_mi5_0379.jpg

xiaomi_mi5.jpg

Die Frage ist ja wann es denn nun mal vorgestellt wird.. Vielleicht ja am 16. August? 

Mal sehen ob es dann einen 820er verbaut bekommt oder "nur" den 810er. Weil eigentlich die ersten Geräte damit ja erst Anfang 2016 rauskommen sollen.

Und mal sehen wie es mit den LTE Bändern wird, vielleicht ja Band 20. Das wäre ein Traum. :wub:

Ich glaube eher an den 810 v2.1. Nach all den Problemen, die Qualcomm mit dem 810er hatte, würde es mich wundern, wenn sie den 820 rechtzeitig fertig bekommen. 

LTE Band 20 wäre natürlich super, aber auch da sehe ich schwarz, da Xiaomi noch keinen Fokus auf Europa hat. 

Hoffen wir mal, dass der 810er 2.1 gute Arbeit leistet. Beim Mi Note Pro war er ja ein Reinfall. An dieser Stelle verweise ich mal auf den super Test von GizChina: http://www.gizchina.de/xiaomi-mi-note-pro-test-high-end-aber-zu-welchem-preis.html

Das Xiaomi Mi Note Pro ist ganz offensichtlich der erbärmliche Versuch auf Teufel komm raus dem nach immer mehr und mehr Leistung schreienden Pöbel zu dienen, der nicht mal eine Sekunde Hirnrechenzeit daran verschwendet wozu man die ganze Transistorsammlung eigentlich braucht. Das Resultat: Ein potentiell geiles Smartphone auf höchstem Niveau, welches leider grottenschlecht ist da der Versuch einem gelungenen Gesamtpaket nochmal eines draufzusetzen gehörig in die Hose gegangen ist. (...) Im Endeffekt ist das „Pro-lose“ Modell nämlich mehr Pro als das Modell mit Pro, da hier die Akkulaufzeit stimmt, die Prozessorleistung unterm Strich höher ist und das Display genauso gut ist. Und all das auch noch für deutlich weniger Geld.

 

 

Ich habe jedenfalls vor, mir das Mi5 zu kaufen.

Der QSD 810 2.1 ist in allen Geräten verbaut. M9, LG G Flex2 usw... Die Versionen davor waren nur für den internen Gebrauch bestimmt und nicht für Hersteller freigegeben. Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Na dann gute Nacht! :(

Ich vertraue dem 810er mittlerweile irgendwie gar nicht mehr. Man liest halt viel zu viel über Drosselung, wenn nicht dann Überhitzung etc.

Ich glaube einfach, dass Sie das Problem noch nicht wirklich vollkommen gelöst haben und das so alles irgendwelche notgedrungenen Maßnahmen sind um die Hitze irgendwie in den Griff zu bekommen. Auch bin ich mal gespannt wie genau das jetzt beim OnePlus Two ist, wenn man da alsbald mal ein wenig mehr drüber hört.

Ich warte auch auf die ersten Reviews vom OnePlus Two. Sie sollten vor den Reviews vom Mi5 kommen und werden es klar machen, ob man die Probleme mit dem SD810 überhaupt vermeiden kann oder das Design vom Chipset einfach fundamental schlecht ist. 

Xiaomi Mi5 Review auf Deutsch: 

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×