Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Allgemeines, bei dem ihr mir evt. Weiterhelfen könntet !

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Moin Leute,

Ich hab den Apfel langsam satt und wollte mir das lg 3D kaufen. So da gibt es nur ein kleines Problem, ich hab NULL Erfahrungen mit android :(.. Mein größtes Problem ist nur das ich das ich das mit den zahlungsmöglichkeiten im market und so nicht verstehe. Normale Filme und Clips etc kann ich mir ja vom pc draufschieben, aber 3D Filme, Spiele & weitere apps kann ich mir ja nur in diesem komischen market kaufen wofür ich erstmal ein google Account brauche. :shocked: so wie ich das jetzt hier verstanden habe kann ich mir kostenflichtige Sachen NUR MIT KREDITKARTE kaufen ? Find ich i.wie ******** ! Ich hab da auch was von geschenkkarten gelesen muss ich mir die so vorstellen wie die von Apple ? Mein Problem ist einfach das es ja relativ doof ist sich das lg zu kaufen, wenn man über keine Kreditkarte verfügt und sich somit nichts für z.b die 3D Funktionen wie Filme, Spiele etc. Kaufen kann, weil das wird ja mit Sicherheit auch einiges kosten :/ wie gesagt kann mich villeicht jemand ein bisschen aufklären, so für doofe ? Tut mir leid ich hab mir hier schon alles durchgelesen, aber auskenner deutsch lebt :(

Lg freaaky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Lies dir mal mehrere Sachen durch:

http://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_3d_forum/198512-lg_optimus_3d_p920_android_ohne_google_konto_nutzen.html

http://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_3d_forum/198509-lg_optimus_3d_p920_apps_and_spiele_beschaffung_and_installation.html

In kurz vorweg es gibt mehr Möglichkeiten Legal an Spiele, Apps und Co. zu kommen als nur über den Market.

Gruß TEDDY

bearbeitet von krteddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag