Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BritishStarx

Allnet Flat trotz Negativer Schufa ?

Recommended Posts

BritishStarx

Hallo !!!

ich habe leider Negative Schufa Einträge suche aber trotzdem ein Anbieter bei dem man vielleicht eine Prepaid Allnet Flat abschließen kann.

Ich möchte KEINEN Vertrag sondern nur ne Prepaid Lösung haben im Telekom Netz.

Bin zur Zeit bei Blau.de und muss wirklich sagen das ich auf dieses Schlechte Netz keine Lust mehr habe

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Im Telekomnetz ist mir keine AllNet-Flat auf prepaid Basis bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
240670

Versuche es mal bei Congster ist zwar ein Vertrag aber die machen es auch ohne Laufzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Es geht doch nicht um die Laufzeit, sondern um KEINE Schufa-Überprüfung.

Soweit ich mich erinnere wird sogar die SChufa befragt, wenn man bei congstar online den Prepaid Tarif bestellt. Beim Abschluss einen Vertrags werden dann wohl erst Recht eine Anfrage starten, die Laufzeit ist dabei egal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Taxidriver05

Okay...

Ich glaube, hier muss erst einmal etwas Grundlegendes zur schufa geklärt werden...

Es gibt KEINE negativen Einträge! Jeder bonitätsrelevante Vertragsabschluss wird erfasst. Darüber hinaus wird nicht nur der Vertragsabschluss erfasst, sondern auch eventuelle Zahlungsversäumnisse. Die Einträge sind jedoch grundsätzlich Wertungsneutral.

Hier kommt der Score-Wert ins Spiel... Dieser entscheidet bspw. darüber, ob ein Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen werden kann.

Natürlich wirst Du kaum nen Vertrag bei Vodafone bekommen, wenn Du bei T-Mobile Außenstände von - sagen wir mal - 300,-€ hast. Das sollte aber logisch sein.

Ebenfalls kann aber auch die Menge der bonitätsrelevanten Vertragsverhältnisse über die Ablehnung eines Vertrages entscheiden.

Hat man jedoch vor Jahren einen Vertrag abgeschlossen und die Bonität hat sich zwischenzeitlich verschlechtert, so heiß das nicht, dass man am Ende der Laufzeit "zwangsgekündigt" wird.

Zwar wird man keinen neuen Vertrag abschließen können. Bestehende Verträge können dennoch verlängert werden, sofern einer Verlängerung juristisch nix entgegen steht (z.B. Kündigung durch Anbieter wegen offener Forderungen).

Auch wenn Angebote ohne schufa-Prüfung verlockend sind, würde ich diese Angebote mit Vorsicht genießen. Die diese können der Anfang einer tiefen Schulden-Spirale werden.

Denn, was durch die fehlende schufa-Prüfung vom Anbieter gewährt wird, werden sich diese garantiert an anderer Stelle zurück holen.

Aber das mal nur so am Rande...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BritishStarx

Danke für die ganzen Antworten.

Ich habe auch gesehen das viele Anbieter ( Klarmobil,Congstar u.s.w. ) Diese AllNet Flat ohne MVLZ Anbieten.

Aber wie soll so etwas aussehen ?

Ich stehe in der Boni nicht grade sehr Gut. Darum will ich das ja auch auf Prepaid Basis nutzen.

Also ich möchte nicht wieder in einen Vertrag rein.

Blau.de hat mir angeboten in ne allNet zu Wechseln aber wegen dem Netz möchte ich dieses auf keinen Fall tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KanzlerNikon

Fällt mir auf Anhieb nur O2 ein, schau mal nach dem o2o nach, weiß allerdings nicht, ob es den noch gibt?!

Sent from my Mozart using Board Express

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BritishStarx

Danke für den Tipp wegen dem o2o. Das ja der Kostenairbag und der geht erst ab 50 EUR los. Das bringt mir nicht viel.

Wie ist das den mit KlarMobil ?? oder so ?

Die bieten doch AllNet flats ohne MVLZ an,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spyda123

Wie wäre es mit nem Stift und nem Stück Papier! Das kostest so gut wie nix.

Ist eventuell besser,wenn man seine Rechnungen sowieso nicht zahlen kann/will:banghead:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Bei Prepaid gibt es kaum noch welche. Lidl Mobile (o2) bietet es noch an und ansonsten gibt es Angebote wie von Aldi Talk https://www.alditalk.de/talk/prepaid_tarife/flatrates_pakete/aldi_talk_paket_2.000/index.php

Wäre aber hier Eplus. Ansonsten wollen die das Geld von deinem Konto sehen ;)

Edit: schau mal:

https://www.handy-faq.de/forum/t_mobile_forum/235238-lebara_mobile_erfahrungen_test_infos.html#post2211165

bearbeitet von game360

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BritishStarx

@Spyda123

Dümmste Antwort die es gibt.

Darum sagte ich ja die ganze Zeit !!! KEINEN VERTRAG sondern PREPAID !!!

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil

Aber anscheinend kannst du es nicht :(:icon_arro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hast du dir mal Lebara angeschaut? Das ist doch genau das, was du haben willst. Es kostet halt 10€ mehr als Congstar dafür ist es Prepaid und im Telekomnetz.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BritishStarx

Ja habe ich das Gefällt mir auch sehr gut. Super angebot. Ich werde da direkt mal Bestellen _)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.