Jump to content
ZeroCooler

Alte Nummer in den Telefoninfos + McAfee Security

Hey,

gestern kam mein neues Smartphone an (Sony XPeria U) habe jedoch mit errschrecken festgestellt das in den Telefoninfos noch meine alte Rufnummer drin steht. Ich habe mir die Rufnummer von blau.de zu Fonic übernehmen lassen. Habe auch schon versucht über Kontakte meine Nummer zu Ändern, aber geht leider nicht =(

Außerdem war auf dem Handy McAfee Security installiert, er verlangt aber eine registierung dort muss ich auch meine Handynummer eingeben, kostet das jetzt Geld wenn ich mich da registriere oder...? Wodran kann ich das den erkennen?

EDIT: hab Andoird 4.0.4

Gruß

bearbeitet von ZeroCooler

Hat niemand ne' idee wie ich es zurückstellen kann?

EDIT: hat sich erledigt mit der Handynummer umstellen

EDIT2: Bei mir wurde nach dem Update auf 4.0.4 McAfee deaktiviert, ist das jetzt ne vollversion oder..?

bearbeitet von ZeroCooler

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×