Jump to content
Alfistione

Alternativen Launcher beim hochfahren starten

Vielleicht kann man mir hier helfen.

Ich möchte auf meinem neuen Huawai G600 gerne einen alternativen Launcher einsetzen (zb TSF Shell).

Leider finde ich keine Möglichkeit diesen anstatt den vorgegebenen Huwai LAuncher direkt beim starten des Telefons zu laden.

Bei meinem Samsung ging das ohne Probleme. Da wurde ich nach der Installation gefragt welchen LAuncher ich starten will.

Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Geh in

Einstellungen > Apps > Alle (oben in der Liste nach links scrollen) > such den Huawei Launcher > scroll nach unten und deaktivier dort die Option "Standardeinstellung zurücksetzen"

Drücke danach den "Home"-Softkey und es erscheint die Abfrage welchen Launcher du haben willst. Dort dann "Immer diese Aktion ausführen" wählen und den gewünschten Launcher anklicken.

Tausend Dank. Endlich so wie ich es haben will.

Immer gerne. :-)

auch von mir danke, hatte das selbe problem :eusa_danc

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×