Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Arun200896

Alternativer Browser auf dem HP Touchpad

Frage

Arun200896

Ich suche nach einem alternativen Internetbrowser für das HP Touchpad,

ich hätte da an Mozilla Firefox oder Opera gedacht.

Bekanntermassen gibt es Mozilla Firefox für Android.

Ist es möglich diese Mozilla Firefox App von Android auf das WebOS System zu bekommen? Die Android apk. Datei in ipk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
JesusAlive

Oh sorry da hab ich mich wohl verlesen. Der kommt wohl doch erst mit WebOS 1.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
htclegend

Ich hatte da im Beitrag von einem User einen Kommentar gelesen, der es schon ausprobiert hatte. Naja, man soll nicht alles glauben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JesusAlive

Die Quelldateien sind wohl doch schon veröffentlich und können eingebunden werden. Leider gib es noch keine .ipk Datei, sp dass ein Laie das installieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JesusAlive

Die IPK funktioniert aber nicht. Diese passt nur die Oberfläche an, nicht aber den eigentlichen Kernel des Browser. Lt. WebOS nation braucht es noch ein paar Wochen um ein fertiges Packet für Preware zu bauen. Aber der Isis Browser kommt wohl definitiv als IPK über Preware. Bisschen Geduld... Aber das sind wir ja gewöhnt... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.