Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
west00

altes razr v3 CallYa entsperren

Recommended Posts

west00

Hallo! Brauche mal hilfe. Habe ein RazrV3 mit CallYa Paket ca. 4Jahre alt) und will auf O2 umsteigen. Schiebe die O2-Karte ins Handy und kommt nach Pin eingabe Kontaktieren Dienst Provider. Habe sonst nicht eingegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wird Simlock/Netlock haben aber nach 2 Jahren entsperrt dir Vodafone das kostenlos.

Auf der Homepage steht alles, solltest du es nicht finden, dann sag mir nochmal bescheid.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Den Akku raus und die IMEI Nummer abtippen in das Feld (auf der Homepage) und auf Absenden klicken, dann den Anweisungen folgen oder gleich bei der Hotline anrufen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west00

war heute im D2-Laden aber die wissen nichts was man da machen kann. Den Code habe ich ja schon. Nach der Pin eingabe, kommt gleich Provider kontaktieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

In diesem InfoDok steht:

1. Legen Sie eine fremde SIM-Karte in Ihr CallYa-Handy und geben Sie die PIN ein

2. Display-Anzeige: „Subsidy-Kennwort eingeben“

3. Geben Sie den 8-stelligen Entsperr-Code ein

4. Bestätigen Sie die Eingabe mit „OK"

Da bei dir gleich "Provider kontaktieren" kommt, einfach mal ein bisschen mit der Sim drin anlassen. Vielleicht kommt die Abfrage dann doch noch. Sonst mal bei der Hotline nachfragen oder googlen, vielleicht klappt ja ein Tipp aus anderen Foren bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich kann dir echt nicht weiter helfen. Auf der Seite steht genau was du machen sollst und solltest du es übersehen haben, dann wurde es sogar hier noch einmal gepostet. Der nächste Schritt wäre das wir es für dich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west00

trotzdem danke.

wenn ich das handy zurücksetze, ob das die ganzen nummer weg sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Kommt drauf an ob die auf dem Handy oder auf der Simkarte gespeichert sind!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Dann werden die alle "verschwinden". Speicher diese auf die Sim Karte, dann bleiben die auch da ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.