Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shawn white

altes v3-will vodafone branding löschen!!!

Frage

shawn white

hi ich habe ein v3 mit vodafone branding aber ohne simlock

will unbedingt das hässlich vodafone bradnding löschen....

SW-Version: R374_G_0E.42.08R_B

Flex-Version: SE4839MXXF4186

DSP S/W VErsion: 62343400

ich habe leider keine ahnung wie ich das branding entfernen kann.....bitte um hilfe

greetz shawn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
shawn white

ne ich neinteich will die ganzen vodafone sondertasten glöscht haben, und im menü die ganz normlaen symbole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shawn white

sorry aber ich hab keine ahnung ich will kein branding mehr haben..brauch ich da nen flash bitte schickt mir nen link mit der entsprechendnen.....

vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tobiaaas

@Maj. König:

der thread hat mir z.b. weitergeholfen, der erste link, den du angeführt hast, zeigt ja 2 weitere links zu motorola v3 flashes. ersterer lässt sich nicht herunterladen, zweiterer ist gelöscht.

was mich ein wenig verwirrt ist, dass der link, der sich nicht runterladen ist vom 1.4.2005 ist, der funktionierende link von Lt1Dan ist vom 14.09.2004.

ich denke grad auch über meinen ersten handy-flash und flex nach und finde das doch ein wenig verwirrend.

kann jemand von euch das vielleicht bitte aufklären? wäre sehr nett!

viele grüße ! tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Maj. König

wie siehts mitm link vom Lt1Dan aus???

das is der Flash- warum der eine (vom Link) nich funzt bzw. weggenommen wurde weiß ich leider nicht.

Also Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
henrynick

Auch wenn der link schon ein wenig alt ist - zumindest hilft er einem weiter.

Ich habe gerade mein Motorola RAZR V3 nach den hier gefundenen Anleitungen vom Vodafonebranding befreit, meine Daten gesichert und wieder eingespielt ... kurz und gut alles perfekt für den Providerwechsel.

Also - danke an alle, die hier Support geleistet haben :dankescho:erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
User65

Moin,

hat irgendjemand einen Link wo ich "Motorola M2M Flash" herunterladen kann? Ich werde immer nur auf die Motorola Entwickler Homepage umgeleitet, und da findet man immer nur was zu Androide.

Vielen Dank :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
catch&release

Warum flashst du nicht mit RSD-lite, das gibts hier im Forum.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.