Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ox_eye

Amazon Prime Video auf dem Tablet gucken

Recommended Posts

ox_eye

Hallo,

ist jemand von euch Prime Kunde bei Amazon und kann auf dem Tablet Videos gucken? Auf meinem Note 3 klappt es ohne Probleme, aber hier auf dem Tablet leitet mich die Instand Video App immer zur Homepage von Amazon mit dem Hinweis ich solle mit die Amazon App herunterladen und durch die Videos stöbern.

Die Amzon App habe ich natürlich installiert, nur rafft es diese nicht, dass ich auch Prime Kunde bin. Sie sagt immer "Werden sie Prime Kunde!".

Jemand eine Idee?

Lösung:

Also, man muss sich mit einem Backup Programm (zB. ES Datei Explorer) die Smartphone App vom Handy als APK sichern. Diese APK dann aufs Tablet kopieren und dort installieren. Jetzt hat man die Smartphone App auf dem Tablet.

Damit kann man dann Prime Videos gucken.

Warum Amazon das nicht mit in die Tablet App einbaut? Keine Ahnung.

bearbeitet von ox_eye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Hat die Anmeldung am Konto nach der Installation geklappt?

Da Amazon ein notorischer

Datensammler ist, muss auch das Gerät für den Zugang angegeben werden.

sent via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
J. Doe

Ich hab's auch 4 Wochen lang kostenlos getestet und dann gekündigt. Das läuft neben PC und Fernsehern nur auf dem iPad, dem Kindle, Android-Hany, aber NICHT auf einem Android-Tablet. Hab direkt bei Amazon nachgefragt (Facebook) und die wollen den Wunsch weitergeben :huh:

Hier gibts die kompatiblen Geräte.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

Also, man muss sich mit einem Backup Programm (zB. ES Datei Explorer) die Smartphone App vom Handy als APK sichern. Diese APK dann aufs Tablet kopieren und dort installieren. Jetzt hat man die Smartphone App auf dem Tablet.

Damit kann man dann Prime Videos gucken.

Warum Amazon das nicht mit in die Tablet App einbaut? Keine Ahnung.

bearbeitet von ox_eye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Oder!

Geht in den Playstore und installiert euch die Amazon app.

Loggt euch in euer Konto ein und sucht über die app nach "prime instant video app" und installiert diese. Dann sollte es auch auf dem Tablet funktionieren.

Gruß poll09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

Oder!

Geht in den Playstore und installiert euch die Amazon app.

Loggt euch in euer Konto ein und sucht über die app nach "prime instant video app" und installiert diese. Dann sollte es auch auf dem Tablet funktionieren.

Gruß poll09

Eben das geht nur bei bestimmten Tablets. Das ist ja das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.