Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > andere Hersteller > Sonstige Hersteller Foren > sonstige Tablet PCs > Sonstige Tablets > Amazon Kindle Fire Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.12.2012, 15:57   #11
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Hi, ja die Funktion ist nicht eingeschränkt.
Maritaliano hat sich bedankt.
wick3dtrash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 15:57  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 31.12.2012, 11:54   #12
HF-Mitglied
 
Eine Frage hab ich noch....
wenn das Kindel gerootet ist, kann ich dann am USB Speichersticks verwenden? Im Normalzustand kann der USB-Anschluss ja nur zur Datenübertragung mit PC verwendet werden.
Momentan bin ich noch am überlegen was ich mir für ein Gerät zulege. Klasse finde ich am Kindle Fire HD dass ich Filme von Lovefilm anschauen kann, hab ein ABO... Das geht ja mit anderen Androiudgeräten nicht. Am Kindele fehlt mir wiederrum der zusätzliche Speicher mittels SD-Card. Alternativ wäre hier dann die Verwendung von USB-Speicher.....
Maritaliano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2013, 14:06   #13
HF-Mitglied
 
Denke mal nicht, das das geht, da das vermutlich von der Hardware, nicht der Software bestimmt wird. Notfalls kann man aber mit z.B. App Backup und Restore o.ä. die selten benutzten Apps sichern und via Datenkabel auf einen Stick oder den PC übertragen.
Für das KF1 gibt es auch Custom Roms:

z.b.: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1778010

(hoffe, der Link ist Ok, habe hier leider nichts gefunden).

Beim KF2 wird es wohl noch eine Weile dauern. Was leider etwas nervig ist, da es
trotz Gplay alle Marketlinks mit dem Amazonshop öffnen will und man da auch nichts einstellen kann.
Panixy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 13:02   #14
HF-Neuling
 
Hallo,auf meinem Kindle Fire ist die Firmware 10.4.3,gibt es eine Möglichkeit zu rooten?Grüße Peter
peter1757 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2013, 07:15   #15
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Hey peter, ich.mach mich mal schlau gleich. Zu den problem das alle marketlinks im amazon und ncht im play store geöffnet werden kann man meines wissens einrichten. Ich schau gleich auch mal. Ich meine das da nur eine datei gelöscht werden muss.

Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk 4 Beta
wick3dtrash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2013, 07:35   #16
HF-Mitglied
Threadstarter
 
So, hier eine anleitung für Firmware 10.4.3 : http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2075959 . Habe ich selbst nicht getestet. Aber mit Bin4ry`s root soll das funzen

Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk 4 Beta
wick3dtrash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2013, 07:46   #17
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Zu dem problem das externe links im amazon store geöffnet werrden. Dazu nur in system/apps die marketintentproxy.apk umbenennen oder verschieben

Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk 4 Beta
wick3dtrash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2013, 11:07   #18
HF-Neuling
 
Hat geklappt,super.Danke
peter1757 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2013, 11:07  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen