Jump to content
burnzburnz

amerika prepaid (at&t, t-mobile, simple mobile) - iphone 4s

Hi an alle,

hab mich gestern mal ins thema reingelesen, blick aber noch nicht ganz durch.

meine freundin geht für 3 monate nach amerika. nachdem wir beide viber nutzen wollen wär halt am besten eine amerikanische prepaid karte mit data.

at&t und t-mobile unterstützen aber das 4s nicht offiziell. und ich will meiner freundin nicht zumuten sich mit apn konfigurationen rumzuschlagen.

hat jemand schonmal erfahreungen mit SIMPLE MOBILE gemacht??

die bieten anscheinend ne microSIM an und reine daten-prepaid karten.

Müssen da noch irgenwelche apn sachen eingestellt werden. sind beide momentan auf o2 mit nem 4s. meins hat jailbreak, ihres (noch) nicht.

Vielen dank schonmal an alle!

Hallo,

Ich kann dir leider nicht viel zu SIMPLE MOBILE sagen, aber ich war gerade in Indien und habe mir für EUR 2.- eine normale SIM Karte gekauft, geschnitten und reingesteckt. Das Profil hat sich von selber aktualisiert und ich hatte alles, Internet, Mailbox, ... denke das es gleich so in den USA sein wird...

und genau das soll mit at&t nicht so leicht funktionieren, bzw mit t-mobile amerika

OK das weiss ich leider nicht, aber du könntest es schon vorbereiten - APN eintragen kurz vor der Abreise.... Die findest du ja bei dem jeweiligen Anbieter...

Also ich hab Simple Mobile eine Email geschrieben. Wie alle anderen sagen die auch dass das iphone nicht unterstützt wird, es aber funktioniert, aber nur mit EDGE. kann das jemand bestätigen bzw. widerlegen?

laut deren aussage liegt das an dem 1700 mhz band. kann das 4s dieses band? wenn nicht, lässt es sich über cydia freischalten, da das 4s ja eigentlich bis 2100 mhz geht?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×