• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Analyst Murtazin sieht Tod von bada voraus

Frage

5 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Wow ... auf welcher Grundlage ? Fakten ?

Nen sinnlosen Tweet kann jeder raushaun.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ich sehe sogar meinen eigenen Tod voraus. Komm ich jetzt ins Feeernseeehn?

Alter Gag aus "Samstag Nacht".

Aber wie heißt ein Sprichwort? Totgesagte leben länger. Und morgen gibt es schönes Wetter oder auch nicht.

Es gibt Leute, die müssen unbedingt ihren Brei dazugeben.

Ich behaupte dann mal, WP ist tot :cool: .

Wenn ich Recht behalte, sei es auch 2056, kann ich mich Prophet nennen.

Lustig ist auch, dass solche Prophezeiungen immer aus der Android-Ecke kommen. Vielleicht sollte ich auch mal ins iOS Forum gehen und mitteilen: Äätschibätsch, das wars mit iCloud und Pushmail. Mach ich aber nicht. Was bringts?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Für mich entbehrt diese Aussage ebenso jeglicher Fakten...

Deswegen verstehe ich die ganze Unruhe deswegen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Da finde ich die Aussagen von einigen Forumsmitglieder relevanter, egal ob diese positiv oder negativ sind.

Schöne störungsfreie Woche!

MfG

Windmühle

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Glaube ich auch nicht, dass Samsung bada aufgibt. Warum auch? So schlecht laufen bada Handys doch gar nicht und Android war am Anfang nicht die Galaxy im Universum (Anspielung auf Galaxy S3 Promo-Video).

Vor allem schreibt sammobile selbst, dass murtazin nicht immer Recht hat. Von daher ruhig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0