Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kalabani

Andere Stimmen für IGO8??

Frage

Kalabani

Hallo weiß jemnda wo man andere stimmen bruc oder sowas her bekommt so wie beim tomtom?

Habe des bei nen kumpek auf den tomtom gesehen und wollte des auch haben für´s igo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Matze2

Die "Michaela" gibt's z.B. hochoffiziell im Forum von pocketnavigation.de. Für TTS-Stimmen muss man aber in weniger offiziellen Foren schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

Danke,

wenn ich mit der Google Suche etwas gefunden hätte, würde mein Beitrag hier nicht stehen. :thankyou:

Na dann hast du wohl ein Problem deinen Computer zu bedienen.

Wenn du dir mal die Mühe machst und bei Google "Michaela by Bitmarc" eintippst wirst du mit dem ersten gefundenen Links zum Download geleitet.

Das gleiche gilt für den Profuzzor. Dort findest du auch den Rest (Wienerisch und Co)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BIGSTORM

Erstmal Danke,

eigentlich habe ich keine Probleme meinen Computer zu bedienen :computer::icon_chee

aber lass es gut sein. :erledigt:

Servus

CU BIGSTORM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.