![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
S68 Lautsprecher zu leiseDieses Thema wurde im andere Hersteller geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
S68 Lautsprecher zu leise
Ich habe hier ein Siemens S68 zum testen. Gefällt mir gut. Einzig die Lautstärke des Lautsprechers beim Telefonieren ist mir zu leise. Kann man da etwas machen? cu Jakomo |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hast du mal versucht es lauter zu stelllen? Im Gespräch einfach die + Seitentaste betätigen, wenn überhaupt welche am S68 dran sind, ansonsten in den Optionen während des Anrufs.
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Das S68 hat an der Seite eine Tastenwippe mit der man während des Gespräches die Lautstärke verändern kann.
Das Tel ist schon auf voller Lautstärke, aber immer noch zu leise. cu Jakomo |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hatte ich bei meinen auch, bis ich bemerkte das ich es falsch am Ohr hatte. Versuch mal es in verschieden Positinen am Ohr zu halten viellecht ist es das wenn nicht ab zum Service.
PS: Ein optisch sehr schönes Handy aber leider mit vielen Fehlern habe meins gleich wieder zurück gehen lassen. LG tilli |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2