![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
explorer für s75?Dieses Thema wurde im andere Hersteller geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
gibt es sowas wie einen Explorer für das Siemens S75? Der Mediaplayer zeigt eben nur die Mediendateien an, aber ich würde gerne auf dem Handy (und nicht unter Windows z.B.) mir das Filesystem des S75 anschauen. falls ich euch mit Fragen löchere, aber ich bin kein Update-Freak, sondern einer, der sein Handy sinnvoll nutzen will. ![]() Is anybody out there? Jürgen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Warum machst du das nicht einfach mit dem Media-Pool?!
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hi!
Weil ich alle Dateien sehen möchte, auch die, die ich mit dem OBEX-Protokoll auf mein Handy schicke. Weiters ist es sehr interessant, wie unter Windows oder Linux, sich die Konfig-Dateien anzusehen und zu schauen, was es alles gibt unter der Oberfläche. Nein, mit oberflächlichen Dinge sollte soch keiner begnügen. fürs Antworten, ich fühle mich etwas alleine in der "Siemens-Familie" ... aber dazu: bin ich zu optimitisch Alles Gute, Jürgen |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Um das Config und Cache Laufwerk auch auf dem Handy zu sehen musst du den SKEY senden, mehr dazu hier:
S-Key S75 versteckte Ordner (wie OD), dadurch z.B. Kamerasound löschen möglich |
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|