![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Panasonic GD87Dieses Thema wurde im andere Hersteller geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Panasonic GD87
Paulienchen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Was den genau machen?
cu ********* |
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ein neues Firmanupdates, einen neuen skin aber ich habe natürlich keine Ahnung wie ich das machen soll.
Paulienchen |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Wenn du dazu nichts beim Hersteller findest, wirds sehr wahrscheinlich nix geben.
Und ein Firmwareupdate brauchst auch nur, wenn irgendwas nicht geht bzw du irgendwo Probleme hast. Themes unterstützt das GD87 soweit ich weiß nicht. |
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Und wie sieht es mit einem Skin aus? Hat jemand sowas und kann man mir sagen wie ich den auf das Handy bekomme?
Paulienchen |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Das GD87 unterstützt sowas leider nicht.
cu ********* |
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
sorry dass ich so spaet erst damit ankomme (halben monat zu spaet^^) aber da muss ich euch korrigiern...es gab ma ne seite wo man alles runterladen und nachlesen konnte (die es leider nimmer gibt).skins sind zwar nit direkt moeglich,wie man's sich vorstellt aba durch ein firmwareupdate kann man das design des menues und die farben veraendern (inkl. akku und empfangsanzeige)...sieht viel schoener aus und is natuerlich toll was neues drauf zu ham...jedoch funzt das alles nur wenn man n usb datenkabel hat,am handy unten 2 bestimmte pins abklebt (mit tesafilm),n bestimmtes programm benutzt und die firmware hat.das 1. is leicht zu beschaffen,das 2. nit so kompliziert wie's sich anhoert,das 3. und das 4. is jedoch nur schwer zu bekommen...
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone