Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > andere Hersteller

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Sagem Puma Phone [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im andere Hersteller geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.04.2011, 11:25   #11
HF-Neuling
 
Hallo,
man bekommt einen schnellen Überblick über diverse "Aktivitäten" in dem man die Statusleiste an der oberen Kante des Displays nach unten zieht.
Siehe auch Bedienungsanleitung Seite 9. Ich bin mir nicht ganz schlüssig, ob der Punkt "Verbunden" Auskunft darüber gibt, ob man nun das PUMAphone mit einem anderen Gerät per USB, Per Bluetooth oder mit dem Internet verbunden hat...
lauffan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 11:25  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 12.05.2011, 20:32   #12
HF-Neuling
 
Laufstrecken

Also ich habe das Puma jetzt ein paar Tage. Laufstrecken zeichnet es prima auf und man kann sie sich auf atlsoft.de prima anzeigen und natürlich auch ausdrucken lassen.
Die Adressen lassen sich prima über die PumaPhoneSuite pflegen und mit OutlookExpress austauschen.
Aber wie geht das mit der Navigation und was kostet dann die Daenverbindung?
hoell37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 14:16   #13
HF-Neuling
 
Die Kosten für die Datenverbindung hängen
a) vom jeweiligen Vertrag und
b) vom "Verbrauch" - also der Menge, der zur Navigation erforderlichen Daten ab.

Da die Karten nicht auf dem Gerät gespeichert sind, muss einen Datenverbindung aufgebaut werden. Wie viele MB da "verbraucht" werden, wird sicher von der Streckenlänge abhängen und lässt sich schwer schätzen.

Bei intensiver Nutzung wäre sicher eine Datenflatrate vorteilhaft. Bei nur gelegentlichem Gebrauch ist zumindest eine Tagesflatrate für die Datenverbindung sinnvoll.


PS: Hat es denn inzwischen jemand geschafft, irgendeine Java-Anwendung auf dem PUMAphone zum Laufen zu bringen, welches nicht aus dem PUMAStore stammt?
lauffan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 18:37   #14
HF-Neuling
 
Hier weitere Ergebnisse:
- Für Internet habe ich beiT-Mobile Tagesflat 0,99 EUR
- Für Pflege Telefonbuch geht prima das PUMA Kommunikationscenter
- empfangene SMS werden dort auch angezeigt, die sehe ich nämlich auf dem Handy nicht als neu, keine Erinnerung
hoell37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 13:02   #15
HF-Neuling
 
hilllllllllllllllfeeeeeeeeeeeeee

Hallo,
es ist etwas peinlich aber ich habe eine Frage, vieleicht kann mir ja jemand helfen!
Es geht um "PUMA SAGEM m1", ich habe das passwort vergessen und bei mir ist es nicht mit den zahlen sondern mir den 9 punkten ...ich weiß nicht wie ich das alles zurück setze
kann mir Bitte jemand helfen ?

Mit Lieben Grü?en
Özdin
kÖzdn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 22:58   #16
HF-Neuling
 
Halli hallo!
Bin seit heute neu hier, hab auch seit heute ein nues gebrauchtes sagem puma phone! bin völlig am verzweifeln! ist mein erstes touch handy! da ich es ersteigert hab, ist leider keine gebrauchsanleitung bei! habe trotzdem schon viel gefunden! nur eins nicht! lacht mich bitte nicht aus... wo sind meine verdammten telefonkontakte?????? wer kann mir helfen??
danke im vorraus!!!
Artep64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 23:18   #17
HF-Neuling
 
Juchuuuuu!
hab es gefunden!!!!!!! bin doch nicht so dumm, wie ich eben dachte!
gute nacht euch allen!!!!!
Artep64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 11:46   #18
HF-Neuling
 
Halli Hallo

ich bin auch neu in diesem Forum und habe auch eine Frage zum dem Puma phone.

Ich habe das Handy für meinen Sohn bei Ebay ersteigert, so ist alles ok damit schaut Chick aus und reicht für den anfang für meinen Sohn.
Nun meine Frage... wie kann man mit dem Teil Fotos machen???
Ich finde auch nirgends eine Gebrauchsanweisung. wenn ich auf www.pumaphone.com geh um mir diese zu downloaden wird mir angezeigt das es diese seite nicht gibt
Kann mir da vllt jemand bei helfen?????

lg Dyana
Narata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 12:15   #19
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von stp402
 
Hallo Dyana

Herzlich Willkommen im Forum!

Leider habe ich auf die Schnelle auch kein Handbuch gefunden.

Vielleicht können dir diese Hands-On-Videos ein paar Infos geben.



Sobald ich etwas finde werde ich es hier posten.


Gruß stp402
Narata hat sich bedankt.
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 13:15   #20
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von stp402
 
.....nach intensiver Recherche habe ich doch noch ein Handbuch gefunden.

Sagem PUMA Phone M1 - Handbuch / Bedienungsanleitung


Gruß stp402
HeidiMuel hat sich bedankt.
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 13:15  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
apps, iphone, phone, puma, sagem, spiele

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > andere Hersteller


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The PUMA Index - PUMA AG Handy-FAQ iPhone Forum 0 07.11.2009 03:40
The PUMA Index - PUMA AG Handy-FAQ iPhone Forum 0 09.09.2009 01:20
PUMA Ocean Racing Team - Ericsson Inc. Handy-FAQ iPhone Forum 0 24.04.2009 03:40
PUMA Ocean Racing Team - Ericsson Inc. Handy-FAQ iPhone Forum 0 15.04.2009 04:00
Sagem Forum *Sagem Team* Flake andere Hersteller 0 02.01.2006 16:52




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr.