![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Sagem Puma Phone [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im andere Hersteller geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
6Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
HF-Neuling
|
![]()
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
hallo!! du mußt auf die derekte pumaphone seite gehen! pumaphone.com! dort kann man die grbrauchsanleitung als pdf datei runteladen!!! mfg... |
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
HF-Neuling
|
@stp402:
jetzt weiß ich wie die Camera funktioniert. danke dir nochmal.war schon drauf und dran das handy wieder zu verkaufen aber jetzt behalt ich es doch ![]() Zitat:
Forbidden You don't have permission to access / on this server. Apache/2.2.14 (Win32) mod_ssl/2.2.14 OpenSSL/0.9.8o PHP/5.2.6 Server at www.pumaphone.com Port 80 weiter als das kam ich nicht. aber jetzt hab ich die gebrauchsanweisung ja
|
|
|
|
|
|
|
#24 |
![]() |
@Artep64:
Die originale Seite ist leider down, daher habe ich nach weiteren Quellen für die BA gesucht - War nicht leicht zu finden, denn selbst Vodafone hat sie nicht mehr auf dem Server. @Narata: Bitte, bitte! Schön, daß ich dir helfen konnte. ![]() Sieht ja wirklich nicht schlecht aus das PUMA-Phone. Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
#25 |
|
HF-Mitglied
|
hab das handy meiner tochter gekauft, aber das gute stück ist echt langsam... gibt es irgendwo evtl ein softwareupdate oder alternativ-software dafür????
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
HF-Neuling
|
hat zufällig jemand die PumaPhoneSuite und kann er mir die mailen? ich finde nirgendwo einen Downloadlink und die CD habe ich nicht mehr
|
|
|
|
|
|
#27 |
![]() |
Hallo "ein Gast"
und herzlich Willkommen im Forum! In unserem "Handy Download"-Bereich findest du das Gesuchte & mehr! ![]() Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
#28 |
|
HF-Neuling
|
Hallo :)
Ich habe mir vor kurzem das Puma Phone M1 gekauft und bin eigentlich auch so weit zufrieden. Allerdings hab ich ein Problem mit der Internetverbindung. Ich habe mir extra eine Internetflat geholt, allerdings findet das Puma Phone kein 3G Netz. Ich habe schon das ganze Internet durchsucht und auch einige Videos angeschaut. Komischerweise musste niemand irgendetwas einstellen, um ins Internet gehen zu können. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee an was das liegen könnte? |
|
|
|
|
|
#29 |
|
HF-Mitglied
|
I NEED YOUR HELP!!
ich habe das puma phone m1 von sagem und es nimmt keine simkarte mehr, früher hat es noch gefunzt, jetzt passiert das; ich stecke die Simkarte ein, es geht an und wieder aus, habe alles simkarte ausprobiert, es klappt mit keiner, wenn ich das handy OHNE simkarte an mach, bleibt es auch an. was soll ich tun?? |
|
|
|
|
|
#30 |
|
HF-Neuling
|
hat jemand das PumaPhone Upgrade Tool zum Download?
Geändert von ein Gast (14.07.2012 um 12:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone