Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > andere Hersteller

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Sagem Puma Phone

Dieses Thema wurde im andere Hersteller geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.12.2010, 15:28   #1
HF-Neuling
 
Sagem Puma Phone

Hallo

Bitte macht mich nicht gleich nieder.

Hab ein Puma Phone geschenkt bekommen. Es handelt sich um das M1. Unter welchem Namen läuft das Ding bei Sagem? Was an Software gibts denn da alles. Suche Spiele etc... oder Apps. Solls laut Puma Apps geben nur find ich für das Ding einfach rein gar nichts. Hat ja bewegungssensor etc.. Welche Spiele kann man da spielen??

Dann hät ich noch ne Frage. Gibts eine Möglichkeit den Bildschirm via anderer Themes umzugestalten? Hab inzwischen rausgefunden das das Puma ne absolute Randerscheinung ist. Finds aber trotzdem nicht unbedingt schlecht. Ist halt mal was anderes. Vielleicht hat der eine oder andere ne Idee oder schon mal selbst darauf was installiert. Beim Betriebssystem soll es sich ja um eine abgewandelte Android BS handeln oder??

Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar

Gruß an alle Tom
Tomdoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 15:28  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 02.02.2011, 13:19   #2
HF-Mitglied
 
ich habe selbe handy und ich suche auch die lösung.
Laut hersteller ist java platform ,aber wie man was darauf instaliert .weiss ich auch nicht.
bayram61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 17:05   #3
HF-Mitglied
 
Frage ist das so ein Nischengerät?

Hi, zusammen. mich interessieren eher die technischen Fakten zu dem Gerät! Hat es WLan? Oder ist es auf ne Internetflat angewiesen? Vieleicht weiß ja jemand dazu eine Antwort. Auf der Pumaseite ist nämlich dazu auch nichts interessantes zu finden. Vielen Dank.

Gruß Baxi01
Baxi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 23:40   #4
HF-Mitglied
 
Wlan hat er nicht.man kann ganz normal als handy benutzen. Wie andere handy ,wenn mann will kan mann über hspa ader umts im internet surfen.
bayram61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 17:55   #5
HF-Neuling
 
Zunächst mal ein "Hallo!" in die Runde - ich habe mich eben erst hier angemeldet.

Ich habe meiner Frau das PUMA-Phone gekauft, weil es über ein GPS-Modul verfügt und sie damit ihre Laufstrecken vermessen und aufzeichnen kann.
Das funktioniert soweit ganz gut, wie ich schon zweimal erfolgreich testen konnte. Die aufgezeichnete Datei kann man dann am PC auswerten oder in entsprechende Internetseiten hoch laden, um die Strecke anzuschauen.

Zwar wird beim Starten des Programms (eigentlich ist es für Fahrradtouren gedacht) darauf hingewiesen, dass es eine Datenverbindung aufbaut, dies geschieht aber nur dann, wenn man sich die Route auf einer Karte darstellen lassen möchte. Muss man aber gar nicht, es sei denn, man hat sich verlaufen.

Beim Navigieren (z.Bsp. im Auto) ist dann allerdings eine Datenverbindung erforderlich, da keine Kartendaten im Pumaphone gespeichert sind. Ein anders (Navi-)Programm lässt sich augenscheinlich nicht installieren.
Wäre schön, wenn jemand was anderes hierzu mitteilen könnte...

Ausstattung sonst:

UMTS, EDGE, GPRS, WAP, Bluetooth, Schrittzähler, Stoppuhr, Timer, Wecker, Rechner, Kalender/Terminverwaltung, Kontakte, Foto 3MPix, Geotagging, Fotoleuchte, 2.Kamera für Videotelefonie, Video- und MP3-Player, RDS-Radio, Solarzelle auf der Rückseite zum Laden des Akkus, etc.
lauffan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 19:01   #6
HF-Mitglied
 
Hier wär ein Link, welcher euch die Welt der Puma Apps öffnet, einfach bloß bei der aufgerufenen Seite links aussuchen, ob Games, Apps usw..

http://www.umnet.com/phone/3603-Sagem_Puma_Phone

Viel Spaß!
HeidiMuel hat sich bedankt.
Kool$ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 18:56   #7
HF-Mitglied
 
java midi 2.1 aber ,wenn ich die spiele auf datenträger speichere kann ich die im handy bworser nicht sehen. mit puma suit ist nicht möglich app ader spiele instalieren.

hat denn jemand geschaft auf sagem puma handy was instalieren ?
bayram61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 01:58   #8
HF-Mitglied
 
Wlan hat er nicht.man kann ganz normal als handy benutzen.
gohonely ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 23:57   #9
HF-Mitglied
 
Andere Skins/Themes installieren?

Hallöchen,

hab ebenfalls eine Frage zu dem Puma Phone...
Kann man andere Skins installieren? Find das Rot einfach zu grell und das Schwarze Design ein wenig langweilig...es gibt ja viele themes zum herunterladen aber die finde ich dann nur bei den Bildern und anfangen kann ich damit nichts...

Danke im Vorraus für Antworten.

LG,
Maddi
Maddi92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 11:33   #10
HF-Neuling
 
Internetverbindung

Hallo,
ich bin neu im Forum und habe erst seit gestern ein Puma Phone. Ich habe mich von dem Begriff "Sporthandy" verleiten lassen.
Leider steht auch in der ausführlichen Gebrauchanleitung nirgends, bei welchen Anwendungen eine Verbindung zum Internet aufgebaut wird.
Mein derzeitiger Vertrag rechnet Datenverbindungen minutenweise ab.
Daher folgende Fragen:
Kann ich irgendwie erkennen, wenn eine Internetverbindung aufgebaut wird?
Gibt es vom Hersteller eine Site, wo man nachfragen könnte?

Danke!
Bumbledee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 11:33  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
apps, iphone, phone, puma, sagem, spiele

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > andere Hersteller


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The PUMA Index - PUMA AG Handy-FAQ iPhone Forum 0 07.11.2009 04:40
The PUMA Index - PUMA AG Handy-FAQ iPhone Forum 0 09.09.2009 02:20
PUMA Ocean Racing Team - Ericsson Inc. Handy-FAQ iPhone Forum 0 24.04.2009 04:40
PUMA Ocean Racing Team - Ericsson Inc. Handy-FAQ iPhone Forum 0 15.04.2009 05:00
Sagem Forum *Sagem Team* Flake andere Hersteller 0 02.01.2006 17:52




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.