![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
SL75 Nachrichteneingang sperren ?Dieses Thema wurde im andere Hersteller geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
SL75 Nachrichteneingang sperren ?
ist es irgendwie möglich den zugriff auf meine sms durch eine passwort abfrage zu schützen. bei motorola gibts sowas und find das ganz gut, dass nicht jeder der mein handy in der hand hat meine sachen sehen kann. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Beim S65 kann man dies nachträglich per Patch einstellen. Vll kommt so ein Patch auch bald für das SL75, allerdings denke ich, dass es noch länger dauern wird wenn überhaupt mal einer kommt...
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
okay danke für die info.
wär super wenn sowas kommen würd, weil fand das immer sehr praktisch das man einzelne anwendungen sperren konnte |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
hi, bei meinem handy motorola v600 war dies der Fall! Konnte den posteingang mit einem kennwort versehen! hab seit kurzem das sl75, da gehts leider net! Wäre super wenn ihr kurz posten würdet wenn es geht! Mfg Stefan
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone