![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Winswup 06 für EL71 ?Dieses Thema wurde im andere Hersteller geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Winswup 06 für EL71 ?
hat jemand einen Link zu einer Winswup für das EL71 mit der FW 06. Also die, die im Moment bei Auslieferung auf dem Gerät ist ? Ich würde nämlich gern die 09 von unseren russischen Freunden ausprobieren - traue der Sache aber nicht recht. Und falls die nichts ist, könnte ich ja per Winswup auf die 06 downgraden..... |
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Aus dem Grund habe ich es auch noch nicht ausprobiert ;-)
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hab mal meine ganzen Quellen durchgeschaut, konnte leider nichts finden...
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Ja, ich hatte auch auf allen mir bekannten "einschlägigen" Seiten geschaut. Denke dass EL71 ist einfach noch zu frisch. Da kommt in den nächsten Wochen bestimmt noch einiges !
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|