![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Wie übertrage ich MP3s auf mein S75 in normaler Zeit ?Dieses Thema wurde im andere Hersteller geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Wie übertrage ich MP3s auf mein S75 in normaler Zeit ?
So komme ich gut klar mit dem Handy, habe es via Seriellem Kabel an meinen PC gehängt - geht, dann auch das USB Kabel genommen und diesen komischen Pseudo-Modemtreiber dazu - geht auch. Ich kan auch mit dem MPM arbeiten, sichern etc .. habe auch schon MP3s auf die SD Karte geschoben und gehört... eigentlich (fast) alles prima, wenn das Übertragen der MP3s nicht so irrsinnig lange dauern würde ... für rund 100MB (20 Titel) hat die Übertragung via das USB Kabel rund 1,5 Stunden gedauert. Ich dachte mit USB Kabel geht das wie bei einem USB Stick quasi in "Festplattengeschwindikeit" ... paar Minuten. Gibts da ein Trick ? Wie geht das schneller ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Es geht schneller mit einem Kartenlesegerät, kostet so 10€ rum und ich finde es lohnt sich, dann gehts auch fast in "Festplattengeschwindigkeit"
|
|
|
|
#3 |
|
|
Es sollte allerdings auch mit dem USB-Kabel nicht so lange dauern. Mit meinem DCA-540 brauche ich für einen MP3-Titel ca. 30 sek.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Ja, aber auch nur mit dem "echten" USB Kabel (540er). Das 510er ist eigentlich kein USB Kabel.
mfg Andy |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Zitat von Baschdi:
Es geht schneller mit einem Kartenlesegerät, kostet so 10€ rum und ich finde es lohnt sich, dann gehts auch fast in "Festplattengeschwindigkeit" Nimm ein Kartenlesegerät und die Geschwindigkeit ist ok ander wurde ich auch nicht froh! Greetinx Mikoly |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2