Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > andere Hersteller

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Wie übertrage ich MP3s auf mein S75 in normaler Zeit ?

Dieses Thema wurde im andere Hersteller geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.06.2006, 00:43   #1
HF-Neuling
 
Wie übertrage ich MP3s auf mein S75 in normaler Zeit ?

Hallo, habe nun auch nach langem Überlegen ein S75 bekommen (wegen BT Kompatibilität in meinem A6, Telefonbuchzugriff und SAP).
So komme ich gut klar mit dem Handy, habe es via Seriellem Kabel an meinen PC gehängt - geht, dann auch das USB Kabel genommen und diesen komischen Pseudo-Modemtreiber dazu - geht auch. Ich kan auch mit dem MPM arbeiten, sichern etc .. habe auch schon MP3s auf die SD Karte geschoben und gehört... eigentlich (fast) alles prima, wenn

das Übertragen der MP3s nicht so irrsinnig lange dauern würde ... für rund 100MB (20 Titel) hat die Übertragung via das USB Kabel rund 1,5 Stunden gedauert. Ich dachte mit USB Kabel geht das wie bei einem USB Stick quasi in "Festplattengeschwindikeit" ... paar Minuten.

Gibts da ein Trick ? Wie geht das schneller ?
tiger55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 00:43  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 02.06.2006, 02:31   #2
Gastdi
Gast
 
Es geht schneller mit einem Kartenlesegerät, kostet so 10€ rum und ich finde es lohnt sich, dann gehts auch fast in "Festplattengeschwindigkeit"
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 10:33   #3
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von commander140
 
Es sollte allerdings auch mit dem USB-Kabel nicht so lange dauern. Mit meinem DCA-540 brauche ich für einen MP3-Titel ca. 30 sek.
commander140 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 01:07   #4
aktives Mitglied
 
Ja, aber auch nur mit dem "echten" USB Kabel (540er). Das 510er ist eigentlich kein USB Kabel.

mfg
Andy
andvol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 13:08   #5
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Mikoly
 
Zitat von Baschdi:
Es geht schneller mit einem Kartenlesegerät, kostet so 10€ rum und ich finde es lohnt sich, dann gehts auch fast in "Festplattengeschwindigkeit"

Nimm ein Kartenlesegerät und die Geschwindigkeit ist ok ander wurde ich auch nicht froh!

Greetinx Mikoly
Mikoly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 13:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
mp3s, normaler, s75, übertrage, zeit

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > andere Hersteller


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC Suite - Dateien übertragen - Nokia Forum 0 30.01.2005 09:38
Oxygen Phone Manager II - Dateien übertragen - Nokia Forum 0 28.01.2005 23:36
Floats Mobile Agent (FMA) - Dateien übertragen - Sony Ericsson Forum 0 14.11.2004 21:17
Nokia Symbian Series60 FAQ - Nokia Forum 0 03.10.2004 10:09




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr.