Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > andere Hersteller

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Testbericht] Hyundai MB-D5330

Dieses Thema wurde im andere Hersteller geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.08.2011, 11:15   #11
HF-Neuling
 
Frage Medienplayer

Hallo,
hat schon jemand geschafft, Lieder abspielen zu können?
Ich habe per USB-Kabel Musik in den Audio-Ordner kopieren können, bekomme aber den MP nicht zum laufen.

Kann jemand sagen, ob man beim sms-Schreibbild das Hintergrundbild ändern kann? Ich finde, die leinen Buchstaben sind bei dem bild nicht gut zu sehen.
babasu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 11:15  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 04.08.2011, 13:37   #12
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von NikTheNinja
 
Vllt. ein paar antworten..

die icons im linken seitenmenü kann man herausziehen-> z.b. eine uhr digital oder analog, notizen oder einen media player man kann diese auch wieder zurück in die leiste schieben..

Musik und videos abspielen hab ich geschafft..musik im mp3 format und videos im
H.263 (3GP) format...

das hintergrundbild beim sms lesen und im menü weiß ich nichts zu... ärgert mich auch etwas mit dem blöden bild.. woll auch ein anderes..

ein kleines lob zur kamera: für ein MP sehr gute aufnahmen!!!

gruß NIK
NikTheNinja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 13:53   #13
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von NikTheNinja
 
Sry-hab noch was vergessen..

beim audioplayer muss man eine wiedergabeliste erstellen und dann die ordner hinzufügen die abgespielt werden sollen....

die genauen schritte : nehmen wir an die dateien liegen auf der speicherkarte im ordner Audio :

hauptmenü>multimedia>Medienplayer>meine Wiedergabelisten>optionen>Neu>
(namen für wiedergabeliste eingeben)>optionen>Hinzufügen>Speicherkarte>
Öffnen>Audio>Wählen

Fertig!!

nun kann man dateien im medienplayer abspielen...
dateien kann man aber auch gleich in den optionen abspielen..


Grüße NIKI
NikTheNinja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 14:31   #14
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von NikTheNinja
 
Kommt ihr ins I-net?? ich net.. bei mir kommt immer GPRS Authentifizierungs fehler..
ich glaub das liegt an meiner sim-karte..
NikTheNinja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 15:24   #15
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von NikTheNinja Beitrag anzeigen
die icons im linken seitenmenü kann man herausziehen-> z.b. eine uhr digital oder analog, notizen oder einen media player man kann diese auch wieder zurück in die leiste schieben..

gruß NIK
Ja das kann ich bei mir auch, die Schnellstartleiste rein und rausschieben. Ein Klick auf irgend eines der Symbole bewirkt aber überhaupt nichts.
Kein einziges Symbol funktioniert, bzw. macht irgendwas wenn ich draufklicke.

Internet habe ich noch nicht probiert, da nutze ich lieber meinen Rechner.
Nullblicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 15:54   #16
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von NikTheNinja
 
Komisch.. reklamieren ??
ich hab halt die vermutung dass die in der produktion die falsche Firmware
draufgespielt wurde... ich hab das handy bei netto gekauft... weiß net ob man da reklamieren kann..
ich geh eig. auch nicht mit dem handy ins i-net.. aber ich wollts halt jetzt mal ausprobieren ob alles geht.. fürs i-net nehm ich lieber mein net-book..auf dem handy macht man sich bloß die augenkaputt

gruß niki
NikTheNinja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 18:34   #17
HF-Neuling
 
Hallo,

habe mir auch so ein Handy zugelegt.
Komme eigentlich ganz gut mit dem Teil klar. Allerdings habe ich Probleme mit dem raus telefonieren. Beides D2 Nummern, angerufen werden klappt bei beiden Nummern. Allerdings raus rufen nur auf SIM 1. Sim2 produziert immer folgenden Fehler: Check operator services

Hat einer ne Ahnung woran das liegt?

Beide SIM sind auf jeweils einer Leitung, auch wenn ich beide auf eine Leitung lege klappt es nicht. Einzige Unterschied ist dann das SIM 1 den Fehler wirft und SIM2 geht.

Gruss
vlat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 21:19   #18
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von NikTheNinja
 
ich check das handy au net mehr durch...
ich glaub ich geh zu so nem hyundai fuzzi und sag ihm er kann sich das teil sonstwohin ***** und erst dan wiederkommen wenn er was gscheits entwickelt hat..
NikTheNinja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 21:23   #19
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Hallo vlat,
stell es doch mal auf Werkseinstellungen zurück.
Bei mir geht rein und raustelefonieren auf meinen beiden blau.de Karten problemlos. Hab auch nicht groß dran rumgefummelt bisher, Karten rein und geht. Zumindest das Telefonieren macht keinerlei Problem.
Nullblicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 22:02   #20
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von NikTheNinja
 
http://namchangkorpa.wordpress.com/2...-secret-codes/

gibts ein paar codes.. vllt. kann sich ja mal einer reinlesen was man mit denen anfangen könnte ; )

ein paar funzen auf jedenfall..
hab schon was ausprobiert.

Gruß NIKI
NikTheNinja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 22:02  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
fragen, hyundai, mb d5330

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > andere Hersteller


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hyundai mb-9730 Android cobrastyle123 Android Forum 3 06.09.2011 21:58
Hyundai MB 5330 Probleme rainworx andere Hersteller 1 04.08.2011 18:31
2010? ?? ?? ? ?? ?????? - ????? (hyundai motor company.,ltd) Handy-FAQ iPhone Forum 0 14.06.2010 22:20
penny mobil nicht mit Hyundai MB-220 Andreas1o Simply Forum 0 30.11.2009 09:51
Hyundai Mobile MB-105 / RX-80 MasterTRL China Handy Forum 2 25.05.2009 23:32




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.