Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > andere Hersteller

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Testbericht] Hyundai MB-D5330

Dieses Thema wurde im andere Hersteller geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.08.2011, 22:13   #21
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von NikTheNinja
 
mit dem code *#66*# kann man einiges rausbekommen.. vorsichtig damit umgehen..
NikTheNinja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 22:13  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 04.08.2011, 22:44   #22
HF-Neuling
 
Frage

Zitat:
Zitat von NikTheNinja Beitrag anzeigen
beim audioplayer muss man eine wiedergabeliste erstellen und dann die ordner hinzufügen die abgespielt werden sollen....

die genauen schritte : nehmen wir an die dateien liegen auf der speicherkarte im ordner Audio :

hauptmenü>multimedia>Medienplayer>meine Wiedergabelisten>optionen>Neu>
(namen für wiedergabeliste eingeben)>optionen>Hinzufügen>Speicherkarte>
Öffnen>Audio>Wählen

Fertig!!

nun kann man dateien im medienplayer abspielen...
dateien kann man aber auch gleich in den optionen abspielen..


Grüße NIKI

Danke! Jetzt kann ich schon mal Musik hören. Tel. mit beiden sim-Karten probier ich erst morgen aus.
babasu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 11:11   #23
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von NikTheNinja
 
Wollt grad mal bei denen anrufen...:diese rufnummer ist uns nicht bekannt...
jetzt hab ich noch ne mail geschickt... kann ja wohl net sein dass man nirgendwo unterstützung bei fragen kriegt!!

GRUSS NIKI
NikTheNinja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 16:45   #24
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Hallo Niki

hier bei Protel angerufen? Kann man auch ne Mail schicken, die sind ja für Hyundai Service zuständig.
http://www.protel.de/1/kontakt/kontakt.php?menueid=11

Existieren müssten die eigentlich.
Nullblicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 18:06   #25
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von NikTheNinja
 
Protel erledigt

hab grad eine mail abgeschickt..

schickt doch auch alle eine..dann merken die dass i-was falsch ist an dem teil
NikTheNinja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 18:23   #26
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Ja werde ich wohl auch mal machen, wundert mich eigentlich das so wenige Leute mit Problemen sich hier melden.
Die müssen doch über Netto tausende von den Dingern abgesetzt haben.
Oder wissen die alle mehr als wir?
Nullblicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 22:55   #27
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von NikTheNinja
 
Frage

Hab ich mir auch schon gedacht..oder es haben nicht so viele eins gekauft..
weiß au net..
besonder wenn man mb d5330 googelt kommt so gut wie nix..
schon komisch.

Grüße NIKI
NikTheNinja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 23:24   #28
HF-Neuling
 
Hallo,
hab mich jetzt extra angemeldet - damit ich mitreden kann.
Hab mir heute das Handy bei Netto gekauft.
Es ist schon ein wenig umständlich bzw. dauert seine Zeit bis man sich einen "Durchblick" verschaffen hat.

1. Verbindung mit dem PC -> war erst nach einsetzen einer Micro SD Card möglich (funktioniert jetzt problemlos - Daten können wie bei einem USB Stick vom PC aufs Handy kopiert werden)

2. JAVA--->finde ich auch nicht wie angegeben unter "Unterhaltung und Spiele"

3.Die Nr. der Sim Cards kann wie folgt eingegeben werden:
Einstellungen - > Telefoneinstellungen -> Anzeige -> Besitzernummer anzeigen -> Einschalten (ist automatisch auf aus eingeschaltet - vielleicht tut sich dann bei euch was....ich habe bisher nur 1 sim)

4. Interaktiven Bildschirm einschalten (Telefoneinstellunten - Anzeige - INteraktiver Bildschirm ein ----> als Folge ändert sich die komplette Darstellungsweise (d.h. die Anordnung der Buttons ist dann genauso wie auf dem Foto der Verpackung (Karton)
NonLoSo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 04:16   #29
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Hallo NonLoSo,
mit der Besitzernummer ist klar, man kann nur eine auf Ein stellen, bei Besitzernummer anzeigen.
Wenn man die zweite ebenfalls auf Ein stellt geht die andere ohne eigenes Zutun wieder auf Aus.
Bei mir wird keine Nummer angezeigt, egal ob erste oder zweite Karte, nur blau.de sonst nichts.
Interaktiv geht problemlos, Java scheint nicht zu existieren.
Nullblicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 14:07   #30
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von NikTheNinja
 
Xtra card

hab mir jetzt mal als zweite karte eine xtra card von t-mobile eingesetzt
sie schaltet so ein extra menü unter dienste frei..aber auch kein java.. versuche es jetzt noch mit O2 : )
aber ich denk es liegt an der firmware...
und im menü *#66*#steht auch nix von java..
gruß niki
NikTheNinja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 14:07  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
fragen, hyundai, mb d5330

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > andere Hersteller


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hyundai mb-9730 Android cobrastyle123 Android Forum 3 06.09.2011 21:58
Hyundai MB 5330 Probleme rainworx andere Hersteller 1 04.08.2011 18:31
2010? ?? ?? ? ?? ?????? - ????? (hyundai motor company.,ltd) Handy-FAQ iPhone Forum 0 14.06.2010 22:20
penny mobil nicht mit Hyundai MB-220 Andreas1o Simply Forum 0 30.11.2009 09:51
Hyundai Mobile MB-105 / RX-80 MasterTRL China Handy Forum 2 25.05.2009 23:32




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr.