Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > andere Hersteller

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Testbericht] Hyundai MB-D5330

Dieses Thema wurde im andere Hersteller geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.08.2011, 19:05   #41
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Und was kaufst Du dann?
Samsung 5722 oder 7722? Viel mehr gibt es ja nicht mit DualSim und Touchscreen.
Oder Chinahandy?
Nullblicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 19:05  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 08.08.2011, 19:24   #42
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von NikTheNinja
 
RE: was kaufst du dann

weiß noch nicht..
auf jedenfall kein chinahandy..
vllt. bleib ich noch beim alten..und kauf mir später wenn ich in der ausbildung bin ein gutes : )
und investiere den nichtnutzigen euro in etwas anderes :DDD
ausserdem kann man jedes handy zum dualsim handy ausbauen.. siehe ebay dualsim..


Gruß NIKI
NikTheNinja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 23:39   #43
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Mit dem Akku Sim bringt nichts, man ist nur auf einer Karte erreichbar.
Das ist nicht das was ich brauche.
Bei mir wird es vielleicht mal ein 7722 Samsung, wenn es noch etwas im Preis fällt.
Vielleicht gibt es das ja mal bei Aldi.
Nullblicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 21:58   #44
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von NikTheNinja
 
re protel

hier die antwort von protel bzgl. java und taschenlampe:
Hallo,

diese Funktionen sind optional und bei Ihrem Gerät nicht vorhanden.


Mit Freundlichen Grüßen:

W. Schmeckebier

Fa. Protel GmbH
Abt. Service
Hinter der Jungenstr. 1
56218 Mülheim Kärlich

Tel. +49 261-9279018
Fax: +49 261-9279034
e-mail wschmeckebier@protel.de
NikTheNinja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 05:57   #45
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Ja das war zu erwarten, Taschenlampe war eh klar, Java habe ich schon vermutet.
Naja, es funktioniert als Dual Sim telefon gut, für 50 Euro was solls.
Dafür ist es schon brauchbar.
Nullblicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 17:04   #46
HF-Neuling
 
so schlecht isses auch wieder nicht

habe das teil auch bei netto erworben (zu den im netz kursierenden Preisen von rund 75 bis zu sagenhaften 135 euronen hätte ich es auch nicht gekauft). zur hotline von protel hatte ich schon verbindung, die scheinen aber auch nicht wirklich viel zu wissen. nachdem ich mit meinen diversen sim-karten in anderen handys zumindest wap-verbindungen schaffe, klappt es beim hyundai-handy nicht. laut hyundai-homepage soll die funktion jedoch vorhanden sein. mich hatte zunächst das schaf irritiert. doch wenn man es mit dem stift aus der leiste gezogen auf das display und nach nach oben gezogen hat, fällt es runter, guckt dumm und läuft weg. naja. die anderen teile in der linken leiste funzen bei meinem hyundai aber alle gut. und ich hab noch kein neues handy entdeckt, das für'n fuffi mehr könnte.
whosperfect ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 08:28   #47
HF-Mitglied
Threadstarter
 
So das Hyundai MB5330 hat nach nichtmal 2 Wochen einen plötzlichen Tod durch Displaybruch erlitten.
Ist nicht runtergefallen oder irgendwo angestoßen, ich hatte es immer in der rechten Brusttasche meiner Jacke, die ist weder eng noch sonst überfüllt.
Keine Ahnung wie das zustande kam.
Gut das ich das Wave II schon seit vergangener Woche habe, als neues Dualsim habe ich mir noch das Samsung GT B5722 bestellt.
Hätte ich man gleich die Finger von Hyundai gelassen.
Nullblicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 21:12   #48
HF-Mitglied
 
Blinzeln

Zitat:
Zitat von NikTheNinja Beitrag anzeigen
Ich selbst habe auch noch probleme mit dem MB D5330...
Das Javamenü (laut hersteller ist das handy javafähig) wird bei mir nicht angezeigt und ich kann nichts installieren ?! ist das bei dir anderst ???
ist laut benutzerhandbuch ein menüeintrag....
"8 Unterhaltung & Spiele
8.1 Java
Laden Sie Java-Programme herunter und speichern Sie sie hier. Wählen Sie Optionen und anschließend Starten, Einstellungen, Details, Löschen, Netzprofil und Standard wiederherstellen unter Java.
8.2 Javaeinstellungen
Sie können folgende Einstellungen bearbeiten: Audio, Java-Hintergrundbeleuchtung, Vibration, SIM auswählen, SIM-1-Java-Profil, SIM-2-Java-Profil und Heap Größe.
"


ich kann aber nichts finden..
mal schaun.. vllt. ruf ich mal die hotline an - falls ich was rauskrieg poste ichs hier.
NIKI
Hallo NIKI, nach dem ich nun die ganze Seiten hier gelesen habe, getraue ich mich, auf einige Antworten einzugen: Hier zum 'JAVA'-Problem. Wie die Firma Protel Telekommunikation GmbH schon mitgeteilt hat, ist es OPTIONAL - ich gebe zu, dass ich Benutzerhandbuch es auch so verstanden habe, denn da steht 'Laden Sie Java-Programme herunter und speichern Sie sie hier.'
Keine Sorge, ich überlese auch so manches!
ReinSprung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 21:38   #49
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Nullblicker Beitrag anzeigen
Dann steht in der Anleitung das die Rufnummer der 1. und 2. Simkarte die in diesem Handy sind angezeigt werden.
Die Funktion habe ich im Menü aktiviert, eine Rufnummer oder gar beide wird nicht angezeigt. Nur Sim1 und Sim2 aktiv, es wäre schön wenn die Rufnummern angezeigt würden, ich kann mir die nämlich nicht merken.
Falls jemand was weiß, wäre dankbar für ein paar Tips und Ideen.
Grüße
Nullblicker
Hallo Nullblicker, hier die Antwort auf Deine Frage, wie man die Handy-Nummern auf dem Display anzeigen lassen kann. Dabei wird im Wechsel der Handy-Anbieter (Provider) und die Handy-Telefonnummer angezeigt.
Wähle>TELEFONBUCH>Optionen>(scrolle)14 TELEFONBUCHEINSTELLUNGEN>4 ZUSÄTZLICHE NUMMERN>wähle>SIM1-BESITZERNUMMER>(bei neuer Eingabe erscheint 'Leer')Optionen>BEARBEITEN>(gebe entweder)NAME oder HANDY Daten ein (nur eins von beiden wird angezeigt)>OPTIONEN>('1 Fertig' ist bereits angewählt)OK drücken.
So, das gleiche machst Du mit SIM2-Besitzernummer .... Auf dem Display erscheint nun entweder der eingegebene Text (NAME) oder wenn statt NAME die Handynummer (HANDY-Sympbol) eingegeben wurde, erscheint die Handynummer im Wechsel zum Provider.
Gruß ReinSprung
ReinSprung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 21:47   #50
HF-Mitglied
 
Garantie-Anspruch?

Zitat:
Zitat von Nullblicker Beitrag anzeigen
So das Hyundai MB5330 hat nach nichtmal 2 Wochen einen plötzlichen Tod durch Displaybruch erlitten.
Ist nicht runtergefallen oder irgendwo angestoßen, ich hatte es immer in der rechten Brusttasche meiner Jacke, die ist weder eng noch sonst überfüllt.
Keine Ahnung wie das zustande kam.
Gut das ich das Wave II schon seit vergangener Woche habe, als neues Dualsim habe ich mir noch das Samsung GT B5722 bestellt.
Hätte ich man gleich die Finger von Hyundai gelassen.
Hallo Nullblicker,
das ist natürlich Sch..., was Dir da passiert ist. Aber wenn Du sachgemäß damit umgegangen bist, vielleicht versuchst Du es mit Garantie-Anspruch. Als ich mein Hyundai MB 5330 ebenfalls bei NETTO gekauft habe, hatte ich gleich ein Problem. Die Kunststoffabdeckung für die Kameralinse fehlte. Ich habe der Hoteline 'Protel Telekommunikation GmbH' angerufen und man schickte mir innerhalb von 3 Tagen (wirklich schnell) eine neue Abdeckung (Deckel), nach dem ich den defekten zurück gesendet habe. Natürlich hätte ich das Handy bei NETTO wieder zurück geben können. Aber bei so einem günstigen Preis nimmt man mal die kleinen Mängel in kauf, wenn sie sich beheben lassen.
Gruß
ReinSprung
ReinSprung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 21:47  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
fragen, hyundai, mb d5330

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > andere Hersteller


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hyundai mb-9730 Android cobrastyle123 Android Forum 3 06.09.2011 21:58
Hyundai MB 5330 Probleme rainworx andere Hersteller 1 04.08.2011 18:31
2010? ?? ?? ? ?? ?????? - ????? (hyundai motor company.,ltd) Handy-FAQ iPhone Forum 0 14.06.2010 22:20
penny mobil nicht mit Hyundai MB-220 Andreas1o Simply Forum 0 30.11.2009 09:51
Hyundai Mobile MB-105 / RX-80 MasterTRL China Handy Forum 2 25.05.2009 23:32




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr.