Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > andere Hersteller

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Testbericht] Hyundai MB-D5330

Dieses Thema wurde im andere Hersteller geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.08.2012, 23:33   #71
HF-Neuling

Daumen runter Hyundai mb d5330

Hallo habe mir ein neues Handy zugelegt von HYUNDAI MB D5330 aber so ganz komme ich noch nicht mit klar. Habe zwar schon viel in dem Benutzerhandbuch gelesen. Aber ein Punkt finde ich nicht und zwar wo ich EBook Reader runder laden kann. Die Software finde ich nicht, den ich hab soviele Bücher die ich lesen könnte. Aber wie gesagt ich finde nicht die Software.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

lg regenschein
regenschein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 23:33  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 13.08.2012, 00:36   #72

Benutzerbild von freedroid

Also ich glaube da wirst du auch nichts finden, da das D5330 ein propietäres OS hat und es da wohl keine Apps oder ähnliches gibt.

Noch dazu ist das Phone meiner Meinung nach absolut ungeeignet um ebooks darauf zu lesen.
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 18:52   #73
HF-Mitglied

eBook-Reader unter Handy MB D5330

Hallo regenschein, wie weit bist Du den gekommen? Wenn Du das Symbol 'HAUS' wählst gelangt man in ein weiteres Menü, dort befindet sich im linken unteren Eck ein 'ROTER STERN' und dort ist auch das Symbol 'EBOOK-READER'. Wähle es an und Du gelangst in ein leeres Feld 'Keine Dateien', unten im linken Eck auf 'OPTIONEN' gehen und dann '2 GLOBALE EINSTELLUNGEN' wählen; hier sind (weitere) Einstellung möglich, scrolle ganz runter dann kommt '8 SPEICHERMEDIUM wählen', drücke auf 'TELEFON', dann wird unten links 'wählen' angezeigt, dort auf 'WÄHLEN' drücken, dann werden die Speicherorte 'Telefon' und 'SPEICHERKARTE' angezeigt, - so und jetzt muss ich raten, wie es weiter gehen könnte, weil ich diese Funktion bisher nicht nutze - auf jeden Fall muss eine externe Micro-Speicherkarte im Handy eingeschoben sein, auf dem Deine eBücher hinterlegt sind. Die Bücherdaten wiederum müssen natürlich über ein Datenkabel vom PC/Laptop auf die Speicherkarte übertragen werden. (Wie gesagt, so würde ich vorgehen, ob es korrekt ist, kannst Du ja berichten!)
ReinSprung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 18:56   #74
HF-Mitglied

Hallo berliner10961, kannst Du schon berichten, über Deinen Akku-Tausch? Wie lange hält der Nokia-Akku im Hyundai MB D5330?
Gruß ReinSprung

Geändert von ReinSprung (03.09.2012 um 18:58 Uhr) Grund: Akkuproblem gelöst beim Hyundai MB D5330?
Alt 20.09.2012, 12:51   #75
HF-Neuling

Wie komme ich ins internet mit diesem Handy

Hallo liebe Forennutzer

Habe mir vor ein paar Tagen bei lidl das Hyundai MB-D5330 mit dem neuen lidl smart tarif gekauft.Als zweite sim benutze ich eine aldi talk karte.Ich kann aber mit keine der beiden karten eine internetverbindung aufbauen.Es erscheint immer die Fehlermeldung: unzureichender Speicher.
Verstehe nicht was für ein speicher gemeint ist.
Habe schon bei Fonic angerufen, aber die dame konnte mir auch nicht sagen woran es liegt, die daten sind alle richtig abgespeichert.

Kann mir hier jemand weiter helfen?

LG
Ingrid
Ingrid067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 18:37   #76
HF-Mitglied

Fehlermeldung unzureichender Speicher nach Versuch Internetaufbau

Zitat:
Zitat von Ingrid067 Beitrag anzeigen
Hallo liebe Forennutzer

Habe mir vor ein paar Tagen bei lidl das Hyundai MB-D5330 mit dem neuen lidl smart tarif gekauft.Als zweite sim benutze ich eine aldi talk karte.Ich kann aber mit keine der beiden karten eine internetverbindung aufbauen.Es erscheint immer die Fehlermeldung: unzureichender Speicher.
Verstehe nicht was für ein speicher gemeint ist.
Habe schon bei Fonic angerufen, aber die dame konnte mir auch nicht sagen woran es liegt, die daten sind alle richtig abgespeichert.

Kann mir hier jemand weiter helfen?

LG
Ingrid
Hallo Ingrid,
bei diesem Handy ist es möglich, eine externe Micro-Speicherkarte einzustecken. Der Einschub befindet sich rechts der Einsteck-Vorrichtungen für die 2 SIM-Karten. Hier kannst Du eine 4 - 8 GB Micro-Speicherkarte einstecken. Besorge Dir eine.
Gruß
ReinSprung
Alt 21.09.2012, 22:00   #77
HF-Neuling

Ich habe eine speicherkarte rein getan, es kommt aber trotzdem diese meldung. Habe aber auch noch nie gehört das man eine speicherkarte im Handy braucht um ins internet zu können.

LG
Ingrid
Ingrid067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 22:00  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
fragen, hyundai, mb d5330

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > andere Hersteller

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen