![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
BenQ Siemens EL71 spielt kein mp3 Videos abDieses Thema wurde im andere Hersteller geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
wer kann mir helfen?? Habe ein Siemens EL71 das Spielt aber keinen Vidios .Was muß ich tun |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
bisschen mehr infos waeren schon hilfreich. "spielt keine videos" ist da nicht sehr aufschlussreich
was genau geht denn nicht?
Geändert von Handy-FAQ (31.10.2006 um 14:51 Uhr) |
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
keine Videos
hallo bezibaerchen!
Erst einmal vielen Dank für die Antwort. Also folgendes: die eigenen Videos die vom Handy aufgenommen wurden,die spielt das handy auch ab. denn es sind 3gp Dateien vom Handy. was das Handy nicht abspielt sind mpg Dateien zb. Videos -Clips usw. was muß ich da tun ?? Vielen dank im vorraus Vallhe |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
mpg kann es auch nicht, musst Du vorher in 3gp umwandeln
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
Hi kuk mal in unserem Forum in den Terad Videos da steht wie du alles machen musst. VIel spass
cu stefan29 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone