Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > andere Hersteller

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Mein PC erkennt mein Handy nicht mehr

Dieses Thema wurde im andere Hersteller geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.11.2006, 12:48   #1
HF-Neuling
 
Ausrufezeichen Mein PC erkennt mein Handy nicht mehr

Hi Leute bin neu hier und brauch dringend eure Hilfe.. Ich hab nu ein Problem bekommen und hoffe ihr könnt mir helfen es zu lösen. Ich habe mein S65 Handy gelöscht mit dem X65flasher und nun habe ich von meinem alten Handy (S6V) das Backup auf mein neues (regulär S65) kopiert.Habe gehofft, da man das S6v ja auch so patchen kann das es zu nem vollkommenen S65 wird, das ich nun vielleicht mein Displeyfehler (Wenn ich das HAndy angeschaltet ne weile liegen lasse teilt sich der Bildschirm oben und das Handy ist wie eingefrohren) damit beheben kann. Das Handy geht nun aber nicht mehr an es piept nur einmal kurz und groß was tun tut sich nichts. Das 2 Prob ist das Handy wird auch nicht mehr erkannt ich kann also nichts mehr daran verändern ..ich weiß nu nicht weiter bitte um Hilfe...
Shorty_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 12:48  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen