Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > andere Hersteller

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Alcatel OneTouch 995 - Display leuchtet grundlos auf

Dieses Thema wurde im andere Hersteller geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.06.2012, 14:29   #1
HF-Neuling
 
Alcatel OneTouch 995 - Display leuchtet grundlos auf

Hallo zusammen,
ich hab mir das Alcatel one touch 995 zugelegt, mein allererstes Smartphon. Bin auch super zufrieden damit, denn langsam Blicke ich auch durch wie da was funzt.

Eine Frage stellt sich mir jedoch:

Wenn das Teil bei mir im Büro liegt und der Bildschirm sich abschaltet, das Gerät sozusagen auf Standby steht, dann passiert es immer mal wieder das der Bildschirm von selber wieder anfängt hell zu werden.
Kann das an dem ganzen Elektrozeug im Büro liegen??

Vielen dank im Voraus.
werzlnbg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 14:29  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 12.06.2012, 18:13   #2
 
Benutzerbild von Lunchbox
 
Titel des Threads angepasst und Präfix entfernt.

EDIT: Thread ins richtige Unterforum verschoben.
Lunchbox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 18:13  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen