![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Siemens CX75 formatieren, telefoncode?Dieses Thema wurde im andere Hersteller geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Siemens CX75 formatieren, telefoncode?
hab mein altes CX75 rausgekramt und wollte es formatieren aber jetzt hänge ich beim Telefoncode fest. Ich habe keine ahnung wo ich den finden soll, steht er auf der Gebrauchsanleitung oder musste ich den damals von hand eingeben? Ist schon Jahre her mfg schmolli |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
das mit dem Formatieren würde ich bleiben lassen
![]() da gehen Daten verloren, die auch bei der Auslieferung drauf waren der Tel-Code wird vom Benutzer vergeben. Von Siemens war da keiner vorgegeben. unter Menü > Einstellungen > Sicherheit > Pin-Codes > Tel.-Code änd. nachschauen was verlangt wird. Bei: "Neuen Tel.-Code eingeben" kann man noch einen (sollte man sich notieren) frei vergeben Bei: "Bitte Tel.-Code eingeben" wurde bereits einer (vom Benutzer) vergeben je nach Ergebnis geht es dann weiter
Geändert von ulkn (03.09.2012 um 19:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Danke für die Antwort, werde gleich mal nachgucken =D
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Und, was wurde angezeigt
Im schlimmsten Fall brauchst du ein Datenkabel, eine AusleseSoft für's Handy und ein Prog zum rücksetzen des Tel-Code, falls er schon 3x falsch eingegeben wurde. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2