Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > andere Hersteller

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Sharp TM200 Demo Handy?

Dieses Thema wurde im andere Hersteller geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.09.2012, 20:50   #1
HF-Neuling
 
Böse Sharp TM200 Demo Handy?

Hallo,
ich habe in ebay ein nagelneues TM200 Handy gekauft habe es gerade bekommen und es kommt jedesmal dieses komische Video. Kann das sein das es nur ein Demohandy ist? Ich kann alle funktionen nutzen nur kommt halt alle 10s dieses ****** Video. Sogar beim Telefonieren. Kann ich das irgendwie abschalten? Oder flashen?
Danke schonal.
Gruß
Markus
nero2911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 20:50  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 23.09.2012, 22:41   #2
HF-Mitglied
 
hier gabs mal was dazu: http://www.gsmfreeboard.com/f132/tm2...geraet-109314/

ließ auch mal in der Bedienungsanleitung bei "Hintergrundbild einstellen" nach.
ulkn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 22:41  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen