Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > andere Hersteller

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

mein Base Lutea startet nach Debranden nicht mehr

Dieses Thema wurde im andere Hersteller geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.12.2012, 10:34   #1
HF-Neuling
 
mein Base Lutea startet nach Debranden nicht mehr

Hey,
Ich habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich wollte bei meinem Handy, Base Lutea das Base Branding entfernen. Dies versuchte ich mittels der "Custom Rom Orange". Nun habe ich das Problem, dass sich das Handy nicht mehr starten lässt. Jedesmal hängt es sich bei der "Androidmännchen Anzeige" auf. In den FTM Modus komme ich auch nicht mehr.
Schonmal ein Danke an all diejenigen die sich die Mühe machen mir zu helfen!

MfG Marcus.
mage10081991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 10:34  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen