![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Dateien und Bilder mit Password schützenDieses Thema wurde im andere Hersteller geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Dateien und Bilder mit Password schützen
gibt es vielleicht eine Möglichkeit Dateien oder Fotos auf den Handy mit einen Passwort zu schützen? Weil bei meinen alten Handy (St55) konnte man die Bilder in einen Ordner reinkopieren und dann mit Passwort schützen. Würd mich freun wenn mir einer weiterhelfen könnte. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
V.I.P. Mitglied
|
ja gibt es ! kommt darauf an was für ein Handy du jetzt hast und da du dein Datenblatt net vollständig hast kann ich das leider nicht wissen!
Ich rate mal!! M65 ?? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Sorry, hab vergessen es zu erwähnen. Ich hab ein S65.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
@ maggi
steht auch rechts oben ![]() @fuchs also soweit ich weiß, gibt es diese möglichkeit beim S65 nicht..habe selber noch eins und eine derartige funktion wäre mir aufgefallen... |
|
|
|
#5 |
|
V.I.P. Mitglied
|
@ Dragon630
Das hat er nachgetragen!! lol @Fuchs Glaube das es dafür verschiedenne zusatz Progs gibt ! @all (auch für java) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Jo habs vorhin erst nachgetragen. @Maggi: Wenn es sochle Progs. gibt, weist du evtl, wie so ein zusatz Prog. heist oder wo ich es herbekomme?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
@maggi
dacht ich mir schon :) hmm also zusatzprogs, die in den handy-speicher eingreifen? ghört hab ich davon nix..aber möglich is ja alles.... |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Es ist möglich den Config Ordner mit einem Passwortschutz zu versehen, aber wenn man von Flashen/Patchen keine Ahnung hat dann ist meiner Meinung nach der Aufwand zu groß!
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Und einen "echten" Explorer für das Handy auf Java Basis gibt es nicht.
cu ********* |
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Wie auch...
|
|
|