![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
S68 "live!"-BrandingDieses Thema wurde im andere Hersteller geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
E-Mail Adresse nicht bestätigt
|
S68 "live!"-Branding
ich habe mir jetzt schon das zweite S68 auf ebay von "atomic telecom"bestellt. Das erste war angeblich Brandingfrei, jedoch ist der rechte Softkey mit live! fest programmiert. - Reklamiert und zurückgeschickt. Jetzt bei interphones extra nachgefragt ob brandingfrei und jetzt trotzdem wieder... Hab ihr auch solche Handys - das ist doch ganz klar ein Branding?! oder? (mobilcom-Interneteinstellung steht anscheinend dahinter) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
würde auch sagen. Ganz klar Brandring. Kannst du mal bitte unter *#06# kuken ob deins S68 heißt oder s68v oder so. Dann kann ich dir die richtigen Dateien zum entbranden geben.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Das wär super:
ja da steht "Produkt: S68" aja und "Initialisierungs-Datei: at-mobilkom_011_s68", also wie vermutet mobilkom-Branding Vielen Dank |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
ich habe das gleiche Problem auf meinem S68 mit dem Live! Branding von Mobilkom . Habe schon nachgeschaut, bei mir steht S68, Softwareversion 30, FFS: S86_2_at-mobilkom_30_0304. Habe leider keine Ahnung vom Firmwareupdate. Wäre für einen Tipp dankbar. Gruß Unglauber |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
HF-Mitglied
|
S68
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
ja bei mir war das auch sofortkauf auf ebay und als "Brandingfrei" beschrieben- warns aber doch nicht
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
|
Ihr müsst eigendlich nur ein neues FFSinit drüberziehen dann sollte alles wieder richtig sein....habe nur kein deutsches gefunden. Falls jemand "Versuchskaninchen" spielen will kann ich ihm das russische zukommen lassen.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
das hab ich auch
Hi,
ich habe beim gleichen Händler ein Gerät gekauft und es hat auch den live! Schriftzug im Display. Wie bekomme ich das denn nun weg? Gruß Mirco |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
|
ich hab im Netz was gefunden. Dafür braucht ihr allerdings ein Noname Kabel. Weiteres dazu erfahrt ihr morgen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone